Töne Siemens ST55

• Hallo
    Meine Frau hat seit Donnerstag das ST55!
    Ich finde es absolut klasse auch wenn keine Schnittstellen da sind aber dann doch (RS232) oder andere Sachen die Sie oder ich dann doch nicht brauchen.
    Aber etws stört mich und meine Frau doch gewaltig! Der Sound beim ein- und Ausschalten! Kann man den nicht deaktivieren?

Und kann man den Sound für die SMS nicht ändern bzw deaktivieren?
    Siehe auch http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=70237
    Super Test!
    Bei Nokia ging das und hier glaubt man das sich eine ganze Jukebox einschaltet wenn man in einem sehr leisem Raum arbeitet.
    Und kennt jemand einen Klingelton der so ähnlich wie der Nokiaton "Attraction" klingt? Zuerst ein bip Pause Bibbipbib Pause dann kurze Melodien usw evtl. auch die Tonfolge zum selbst komponieren.

Gruß

• Re: Töne Siemens ST55

Zitat

Original geschrieben von banane
    Und kennt jemand einen Klingelton der so ähnlich wie der Nokiaton "Attraction" klingt? Zuerst ein bip Pause Bibbipbib Pause dann kurze Melodien usw evtl. auch die Tonfolge zum selbst komponieren.

Kanns auch direkt der Attraction von Nokia sein?!
    Ich hab den mal für Dich aus dem 7650 geholt und hochgeladen:

Klick!

:)

Viele Grüße

Chris

• Hat schon einmal jemand neue Töne (40-stimmig) auf das Handy über WAP geladen? Wenn ja, über t-zones von T-Mobile? Wie hats funktioniert?

• Das Gerät hat ja selber "nur" 32 Stimmen, wozu dann 40-Stimmige raufladen?

Zudem merke ich persönlich keinen unterschied. ob ein Ton jetzt 40 oder 24 Stimmen hat, da die meisten miodis im net h nur zwischen 4 und maximal 16 stimmen haben.

Gruß

Chris

• In den Datenblättern steht 40-stimmig, ist ja aber egal, Du (equinox) hast schon recht, dass da kein Unterschied ist.
    Was ich aber meinte, ob schon jemand über WAP Klingeltöne/Logos speziell für das ST55 heruntergeladen hat und wie dies funktionierte.

• Tristan-Pete: I've tried to download both wallpapers and ringtones through WAP on my ST55 (T-Mobile version), but it seems there are no way to make it work. It's probably blocked for downloading anything from other services that t-zones...

Anyways, e-mail works very fine on the ST55, both for incoming and outgoing attachments.

Btw, I love my ST55 :D

(sorry for writing in english)

• Attraction

Hallo
    @ me too

vielen Dank für den Klingelton hört sich echt super an - auf dem PC.
    wie bekomme ich den ins Handy?
    Wie hast du den erzeugt?

Nochmals Danke

• Re: Attraction

per E-Mail :top:

• Re: Töne Siemens ST55

Zitat

Original geschrieben von banane

Und kann man den Sound für die SMS nicht ändern .....?

Gruß

Genau die Frage quält mich auch, und ich hab bisher nix gefunden. Wär dankbar, wenn mir da einer weiterhelfen könnte.

Thanx da Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!