Code für Batterietemperatur beim S100

• Hi,
    ich habe in einem Beitrag gelesen, dass es einen Code für die Temperatur der Batterie gibt sprich, dass die Batterietemperatur angezeigt wird, nun fidne ich diesen Beitrag aber nicht mehr. Könnte mir bitte jemand sagen wie er nochmal lautet? Andere Codes können auch gern gepostet werden.:)

written by pipsi2001

• Kann in mir niemand sagen?:confused: Ich hab wirklich gesucht und Nichts gefunden!

written by pipsi2001

• Bin mir ganz sicher. Es kann auch sein, dass ich es bei HK mal gelesen habe und nun nicht mehr finde!Wüsste den Code zu gerne!:(

written by pipsi2001

• *#0228#

Die Vorwahl von Bonn :) :D

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Danke euch.
    Hab es nur nicht gefunden weil ich alle Einträge zum S100 im Schnelldurchlauf gelesen habe.:)

written by pipsi2001

• Re: Code für Batterietemperatur beim S100

Zitat

Original geschrieben von pipsi2001
    , dass es einen Code für die Temperatur der Batterie gibt sprich, dass die Batterietemperatur angezeigt wird,

Soll das ein Scherz sein? Das soll es wirklich geben? Da baut also ein Hersteller einen Sensor in die Handys ein und damit kann man sich das dann anzeigen lassen? :confused: Da hätte ich zu gern einen Screenshot von...

mfg ratte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!