D2 Sagem myX6 mit D1 benutzen?

• Zitat

Original geschrieben von banane
    .. ja so geht es, genau wie outsider es beschrieben hat. Mit einer ausnahme das „Menue“ drücken ... „Einstellungen“ wählen ... „WAP“ wählen ... WAP konnte ich nicht finden aber unter "Vodafone live" konnte ich die einstellungen machen..

*autsch* .... Sry, das hatte ich vergessen zu ändern ... Auf den Trick bin ich nämlich auch reingefallen ^^

Aber wenns nu funzt ;) ... dachte schon ich wäre der Einzige, bei dem das geklappt hat :rolleyes:

• MMS freischalten?

Hallo,
    ein Freund von mir hat das Sagem My X6. Sein Vertrag ist zwar von der Telekom, da sein altes Handy allerdings kaputt ging, steigerte er sich ein neues, eben dieses My X6, allerdings von Vodafone. Soweit passt auch alles, aber er kann keine MMS verschicken. Jetzt hat er mal, die Daten (MMS-Server, Nummer und Co.) so übernommen, wie sie in meinem Handy gespeichert sind, da ich auch das Sagem mit einem Telekom-Vertrag habe, bei mir die MMS von Anfang an funktionierten. Bei ihm funktioniert das senden und empfangen aber immer noch nicht. Was muss er machen?
    Diddy

• Er soll die Obigen Einstellungen eintragen damit gehts,ich habs auch genauso eingetragen und wenn es nicht funktioniert,ist irgendwo ein fehler drin also dann alles nochmal auf richtige schreibweise nachschauen es geht wirklich :)Wappen und MMS via GPRS.......

Andy

• Hi,
    soweit ich mich erinnere ist das Sagem etwas tückisch.
    Solange nicht das neu erstellte Profil komplett eingegeben wurde,taucht es gar nicht in der Auswahlliste der Profile auf.
    Das heißt,es müssen die kompletten Einstellungen für GPRS und für CSD beim neuen Profil eingegeben werden.

Gruß

• mms server einstellung

sers,

outsider könntest du mir evtl. die genau einstellung für mms server schiken für vodafone?

also das gleich was du unten für t mobile gamacht hast?

thx

• ne es wählt sich nicht ein
    Da kommt dan Bitte warten und dann openwave.
    Dann wenn die weg sind gehst du unter erweitert usw.

Am anfang dachte ich auch das es sich einwählt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!