D2 Sagem myX6 mit D1 benutzen?

• :confused:
    Hallo
    bin neu hier und habe seit Samstag das Sagem myX6 von Vodafone.
    Habe das Handy mit meinem Vater getauscht, er hat Vodafone und ich TD1.
    Mir ist es nicht möglich einen anderen Service Zugang zum verschicken der MMS
    anzuwählen, obwohl ich eine andere adresse bzw ein anderes Profil eingeben kann. Beim Standard Zugang von vodafone ist der Name *VFD2-MMS angegeben. Die Adresse lautet htp://139.7.241/servlets/mms
    Was bedeutet das * vor dem Namen?
    Kann ich nur auf Vodafone Live gehen oder sind die T-Zones auch irgendwie möglich?
    Habe schon so einiges gelesen : verschiedene Software z.B. Telmem+, Software Update (bei mir ist kein SMS Zeichenzähler mit drin)(kann ich das Handy aus dem Grund umtauschen?).
    Übrigens habe ich bzw. mein Vater nur 1€ bezahlt.
    Ansonsten finde ich das Handy ganz gut.

Ich verlange keine umfassende antwort, aber bitte antwortet zumindest auf einzelne Fragen oder gebt einen Link an wo das Thema schon mal beantwortet wurde.

Danke

• Hi und Willkomemn im TT :)

leider muss ichd ich enttäuschen, das Vodafone My-X6 lässt leider keien änderung des MMS-Zugangs zu. Das haben hier leider mehrere schon schmerzlich bestätigen können.

Gruß

Chris

• equinox ... da muß ich Dir leider widersprechen ... es geht doch

banane ... ruf mal bei der T-D1-Hotline an ... die schicken Dir dann ein schönes, ausführliches Fax, in dem beschrieben ist wie man das myX6-Telebim umstellt. ... Oder Du meldest Dich per PM bei mir, gibst mir bis morgen Zeit und ich schicke es Dir rüber ;)

• So, da es ja noch weitere Interessierte gibt, hier mal die offizielle Anleitung von T-Mobile Bonn

MfG
    Outsider

• Und? Das bringt dennoch nichts, du kannst zwar das T-mobile-Profil anlegen, aber du kannst es nicht aktivieren

• Aber sicher doch ... Ich hab das Telebim bei Vodafone gekauft und nutze es unter T-D1 ... mit WAP und MMS.

Wo is das Problem?

• Seit wann das denn bitte? habe das gerade bei 2 Vodafone My-X6 ausprobiert, alles eingegeben, er ekennt auch alles, aber Aktivieren funzt nicht. :confused:

• Das verstehe ich nun wieder nich ... bei mir funzt das Aktivieren problemlos ... Habs gerade noch mal probiert, nach vodafone und wieder nach d1 ... :confused:

Da fällt mir eben noch ein ...
    ....

Zitat

Original geschrieben von banane
    ... Was bedeutet das * vor dem Namen? ...

Das bedeutet, das das Profil aktiviert ist

• Hallo

ja so geht es, genau wie outsider es beschrieben hat. Mit einer ausnahme das „Menue“ drücken ... „Einstellungen“ wählen ... „WAP“ wählen ... WAP konnte ich nicht finden aber unter "Vodafone live" konnte ich die einstellungen machen. Und es funktioniert ohne Probleme.

Kommt man irgendwie auch zu den t-zones??

Hab gerade mit url t-zones.de auch das geschaft.

klasse, gefällt mir.

Nochmals danke

gute Nacht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!