Dann bin ich mir ziemlich sicher das diese Karte auch am SX1 laufen wird, aber intressiern würde mich ob sich auch am P800 verwendbar ist...!
Und 6600 sowieso da das wahrscheinlich mein nächstest Handy sein wird wenn Siemens nicht fähig ist das SX1 zu bringen, aber das ist ein anderes Thema! Sorry fürs kurze OT!
512mb Karte am 3650 getestet und klappt!
-
-
-
Das P800 hat den memorystick, keien MMC
-
Sorry aber was ist da der Unterschied? :confused:
Jetz sitz ich echt auf der Leitung!
-
Der Unterschied ist folgender:
Klingelts?
Gruß
Chris
-
Ja aber nur das Telefon :p
Nein im ernst, war bisher immer der Meinung das das P800 MMC Karten unterstützt und wusste nicht von diesen Karten!
wieder was gelernt!
Gruss
-
wobei das P800 ja nur den MS-Duo unterstützt und nicht den normalen oder den PRO. Finde das ganze Memory Stick Format nicht durchdacht mit dem ganzen verschieden Gedöns.
Memory Stick
Memory Stick Magic Gate
Memory Stick PRO
Memory Stick PRO Magic Gate
Memory Stick DUO
Memory Stick DUO PROBlick da auch langsam nicht mehr durch...
-
Kurze Frage an die Insider suche momentan eine MMC für mein 3650 ! Kann ich jede x-beliebige Karte mit 128 oder 256 MB kaufen ? Auf was muß ich achten ? Danke:top:
Suche noch einen Card Reader - will die Software direkt auf die MMC spielen... hat mir einer einen Tipp für ein gutes Gerät bzw. auch für eine gute 128 oder 256ger Karte ? Danke -
Achim erstmal empfehl ich in Zukunft die Suche zu verwenden denn die Stammuser und Mods wollen sowas eigentlich nicht und ich beschwer mich nicht da es mir nicht zusteht!
128 solltest du jede x-beliebige kaufen können, ich zum Beispiel verwende eine von Scandisk!
256er wirds problematischer, die von Infineon sollten funktionieren, kanns aber nicht beschwören!
falls du noch höhere willst, die 512er von Hitachi funktioniert bei der 3.16er Firmware!Kard Reader sollte eigentlich jeder funktionieren, vorausgesetzt er hat einen Steckplatz für MMC
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!