512mb Karte am 3650 getestet und klappt!

• Zitat

ga blaaaa...!hi chris!!!!!!schreib doch mal zurückk!!!!!!!!busssiiiiiiii dein schatz!!!!!

Gehört so was nicht in eine PN?

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• ma kimmsch da jetz ganz toll vor hm???du wersch schun so sehn!greez sry wenn i wen stör des is es letzte mal!:rolleyes: ;)

• Zitat

Original geschrieben von Azura
    ma kimmsch da jetz ganz toll vor hm???du wersch schun so sehn!greez sry wenn i wen stör des is es letzte mal!:rolleyes: ;)

Wen das stört? Ich würde sagen alle, mal gucken was Sebastian zu so einem Kinderkram sagt :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von ZeRoberto015
    Gibt es diese TEC in Europa?

die funktioniert ja auch am 3300 und am SL45i

Meines Wissens nach ist das Siemens das SL45i durch die letzte FW56 so ausgelegt hat, das alle neuen Karten passen. Hab jetzt z.B. ´ne 256er von Medion drin und hab schon von mehreren gehört, die verschiedene 512er auf Ihren SL45ern laufen hatten/haben.

P.S. Spricht man so mit einer lieben Bekannten? Wo bleibt Dein Anstand? :D ;)

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!