Zitatga blaaaa...!hi chris!!!!!!schreib doch mal zurückk!!!!!!!!busssiiiiiiii dein schatz!!!!!
Gehört so was nicht in eine PN?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatga blaaaa...!hi chris!!!!!!schreib doch mal zurückk!!!!!!!!busssiiiiiiii dein schatz!!!!!
Gehört so was nicht in eine PN?
nö!!!!!!!
sry!!!!
nici nerv nen anderen an die Mods, bitte falls sie mich weiter nerven sollte, sperrt sie!
Gruss, Chris
ma kimmsch da jetz ganz toll vor hm???du wersch schun so sehn!greez sry wenn i wen stör des is es letzte mal!
ZitatOriginal geschrieben von Azura
ma kimmsch da jetz ganz toll vor hm???du wersch schun so sehn!greez sry wenn i wen stör des is es letzte mal!
Wen das stört? Ich würde sagen alle, mal gucken was Sebastian zu so einem Kinderkram sagt
Gibt es diese TEC in Europa?
die funktioniert ja auch am 3300 und am SL45i
ZitatOriginal geschrieben von ZeRoberto015
Die Chancen stehen gut.TV Geräte von TEC wurden in Deutschland schon einmal verkauft.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von ZeRoberto015
Meines Wissens nach ist das Siemens das SL45i durch die letzte FW56 so ausgelegt hat, das alle neuen Karten passen. Hab jetzt z.B. ´ne 256er von Medion drin und hab schon von mehreren gehört, die verschiedene 512er auf Ihren SL45ern laufen hatten/haben.
P.S. Spricht man so mit einer lieben Bekannten? Wo bleibt Dein Anstand?
Gruß,
Tom
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!