512mb Karte am 3650 getestet und klappt!

• Hallo Leute!

Ein Freund hat mich vor einigen Tagen gefragt ob 512mb MMC´s am 3650 funktionieren und ich antwortete mit "Nein"!

Heute rief er mich an das er gestern frei hatte und durch die Stadt bummelte von einem Handygeschäft zum nächsten!
    Bei einem durfte er eine halbe Stunde MMC testen.... er hat ziemlich viele 512mb MMC´s durchgetestet und eine funktionierte, und zwar von Hitachi!

Er sagt die Ladezeit ist noch im Bereich des erträglichen aber auf Dauer will er das nicht, er hat sie dennoch gekauft (199 Euro) und setzt sie eben in seine Digi-Cam ein! Aber zumindest ist das jetzt doch eine gute Erkenntnis oder?

512 am 3650 funktioniert, aber ist nicht gerade angenehm wegen dem Ladezeiten!

Gruss, Chris

• Zitat

Original geschrieben von FredLaBosch
    Und warum sind die Ladezeiten so hoch ?

Gruß

Fred :top:

Weil die Karte so groß ist und weil es sogar schon bei ner 128 Mb Karte hohe Ladezeiten gibt.

• die frage ist aber auch, braucht man das wirklich?! was will man auf so einer riesen karte den Speichern?

• Zitat

Original geschrieben von symbian
    die frage ist aber auch, braucht man das wirklich?! was will man auf so einer riesen karte den Speichern?

Genau meine Meinung! Meine 128 Mb reichen mir völlig. Nur wenn es das Siemens SX1 gibt werden 512 MB für mich interessant, weil man dann endlich anständig mp3 hören kann!

• Der gleichen Meinung bin ich auch, mir reichen auch meine 128mb von Scandisk!

ich würde sagen 512mb sind intressant bei einem SPV mit Media Player.... und richtigem Sound aber hier....

• Genau. Aber das SX1 gibt es ja wohl erst gegen Jahresende, während der Umgang mit dem SPV mir täglich Spaß macht. Vor allem der Stereo-Sound über Kopfhörer, die Anlage oder auch im Auto ist einfach genial und nicht zu toppen.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!