floxxy, Du solltest den Nokia One-Access aus der Nokia PC Suite nehmen. Hier dann E-Plus wählen (Zugangspunkt/APN: internet.eplus.de). Fertig. Wann genau tritt das andere Problem auf? Bist Du da im Nokia? In welcher Anwendung?
Alle WAP/Internet/T-Online - Zugangsdaten aller Netze!
-
-
-
Sind die UMTS Interneteinstellungen für die BASE Flat die gleichen wie für Eplus Gprs?
-
Ja.
-
Und wie "weiß" das Gerät dann, womit es ins WEB geht? Aus den Einstellungen im Gerät selber, UMTS/GSM Netzwahl?
-
Aitack, ich denke, wir machen dort weiter …
-
Hallo BigBlue007,
dieser thread wird wohl nicht mehr moderiert. Ich finde das schade :confused:
Eine moderierte aktuelle Zusammenstellung der Zugangspunkte für alle deutschen NB hatte ich hier eigentlich erwartet.
Hatte heute für einen von mir nicht genutzten NB hier hineingeschaut. Die Seite 1 muss ja uralt sein. Gibt es hier im Forum Alternativen?
Beste Grüße
Jürgen -
hi jbd,
soweit ich das sehen konnte, sind alle daten aktuell. sicherlich heist manches heute vodafone statt d2, o2 statt viag oder tmobile statt d1, aber es klappt auch das alte.
mfg
-
Hallo,
bei T-Mobile gibt es einen zweiten APN: internet.t-mobile
Beste Grüße
Jürgen -
Zitat
Original geschrieben von jbd
bei T-Mobile gibt es einen zweiten APN: internet.t-mobileT-Mobile hat mir für das Siemens S75 (ja, ich weis :cool: ) zweimal per WAP-Push-Mail GPRS/WAP-Konfigs zugeschickt die diesen neuen APN enthielten und bei dem beide DNS-Einträge leer (000.000.000.000) waren :gpaul:
Braucht dieser keine DNS-Einträge mehr? Gibts eine Innovation im DNS-Name Resolving ohne Server die ich verpaßt habe?
hjrauscher
-
Was sollte daran neu sein?
Das letzte Mal daß ich bei T-Mobile DNS Server eintragen mußte war im Herbst 2002
Seitdem mußte man beim Internet APN noch nie DNS eintragen, die werden immer automatisch bzw. dynamisch zugeteilt (DNS-Forwarding heißt das glaub ich? kenn mich mit der Technik nicht so im Detail aus)
Ich weiß nur daß da nix rein muß und darum ist das so richtigZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
T-Mobile hat mir für das Siemens S75 (ja, ich weis :cool: ) zweimal per WAP-Push-Mail GPRS/WAP-Konfigs zugeschickt die diesen neuen APN enthielten und bei dem beide DNS-Einträge leer (000.000.000.000) waren :gpaul:Braucht dieser keine DNS-Einträge mehr? Gibts eine Innovation im DNS-Name Resolving ohne Server die ich verpaßt habe?
hjrauscher
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!