Alle WAP/Internet/T-Online - Zugangsdaten aller Netze!

  • T-Online email


    Hallo zusammen, :cool:


    Einstellungen für den kostenlosen T-Online Email Client fürs 6230
    guckst Du hier .


    Bei mir klappt abholen und versenden von Emails einwandfrei.


    Bitte um Rückmeldungen ob's bei Euch auch funktioniert.


    Viel Spaß damit :top:


    Alex

  • Hi,


    ich habe diesen Thread hier jetzt mal komplett gelesen, aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden!


    Ich möchte gerne meine Email von T-Online mit meinem Nokia 6630( aus dem D1 und D2-Netz) abfragen, aber welche Konfiguration benötige ich?
    Gibt es bereits schon eine UMTS-Konfiguration?


    Gruss

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.


  • So, falls jemand ebenfalls seine T-Online-Emails via UMTS abfragen will, dann kann ich ihm diesen Konfigurator ans Herz legen, Einstellungen sind identisch mit denen von GSM:


    http://www.t-mobile.de/email_k…tor/1,4647,6594-_,00.html


    Ich habe als Telefon das Nokia 7610 ausgewählt, dessen Einstellungen haben bei meinem 6630 einwandfrei funktioniert.


    Gruss

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • So, falls jemand ebenfalls seine T-Online-Emails via UMTS abfragen will, dann kann ich ihm diesen Konfigurator ans Herz legen, Einstellungen sind identisch mit denen von GSM:


    http://www.t-mobile.de/email_konfig...,6594-_,00.html


    Ich habe als Telefon das Nokia 7610 ausgewählt, dessen Einstellungen haben bei meinem 6630 einwandfrei funktioniert.


    Gruss



    __________________
    Nokia 6630 rulez! :D


    Suche Nokia PT-8!




    Diesen




    Der Link geht nicht richtig!


    Ich bekomme eine Web-Verbindung mit dem 6630 zu D1 hin.
    habe mehre Konfigurationen getestet, die im Forum standen.


    Ich bitte Euch mir mal zu helfen!

    Ralle

  • Bitte "steinigt" :D mich jetzt nicht. Ich bekomme es absolut nicht hin, mein P800 ins WAP zu bringen. Die Einstellungen habe ich mir von O2 schicken lassen, aber nach anwählen kommt nur Aktivierung nicht möglich? Seltsam finde ich ich, das mit den selben Einstelldaten mein T630 mitmacht.Wieso will das nicht mit dem P800 :confused: .

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Hi,


    kann mir evtl einer Kurz den Unterscheid zwischen


    WAP CSD - WAP GPRS


    und


    Internet CSD - Internet GPRS


    erklären?

    Suche ein Handy!


    - 10er Tastatur, Wlan, WinMob, Touchscreen. :-)

  • Internet CSD ist leitungsvermittelt, wird nach zeit abgrechnet... kostet immer so um die 20CT/min... GPRS wird nach Datenmenge abgerechnet und ist nicht leitungsorientiert...

  • Ok, also kostet Wap CSD und Internet CSD das selbe?
    genau wie bei WAP GPRS und internet GPRS


    SEHE ich das richtig, oder ist das ein unterschied zwischen wap und GPRS..


    was ist unter dem Sprich billiger?


    MFG
    Marc...

    Suche ein Handy!


    - 10er Tastatur, Wlan, WinMob, Touchscreen. :-)

  • Nein. Alle vier Varianten haben in der Regel eigene Traifmodelle. Internet Verbindung sind billiger als WAP Verbindungen, da bei WAP noch ein Server des Netzbetreibers in Anspruch genommen wird (WAP Gateway oder HTML Proxy), der bezahlt werden soll. Ob CSD oder GPRS billiger ist, hängt von Deinem Nutzungsverhalten ab. Oft ist CSD billiger aber auch langsamer.


    Der T-Mobile Internet Zugangspunkt (APN) für GPRS lautet jetzt übrigens:
    internet.t-mobile
    Ob auch internet.t-mobile.de geht, habe ich noch nicht getestet.

  • WAP & Gprs 6230 E-Plus


    Hallo ich suche für meine Freundin die WAP & GPRS Einstellungen für das 6230 im E-Plus Netz.


    Gibts jemand der mir das in kurzen Schritten erklären kann wie ich in das Menü komme und dort auch die Einstellungen ändere.


    Grüße Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!