Alle WAP/Internet/T-Online - Zugangsdaten aller Netze!

• GMX Eplus T610

Hallo,

kann jemand der SE T610 mit Eplus nutzt und seine gmx mails damit abholt die genauen einstellungen posten, ich bekomme nämlich immer die Fehlermeldung "Mailbox oder Kennwort falsch"

Hiern zum vergleich meine Einstellungen:

Datenkonto:
    Name: Eplus csd
    Rufnummer:+49177123100
    Benutzername: beliebig
    Kennwort: beliebig
    Kennwort abfrage: aus
    Datenrate: 9,6Kb/s
    Leitungstyp: ISDN
    DNS Adresse: ?

Mailkonto:
    Name: Gmx
    verbinden mit: Eplus csd
    Protokoll: pop3
    empfangsserver: pop.gmx.net
    empfangsport: 110
    mailbox: meine gmx kundennummer
    Kennwort: mein GMX kennwort
    sendeserver: mail.gmx.net
    sendeport: 110
    email adresse: meine GMX Adresse

wie gesagt mit den Einstellungen bekomme ich immer obige Fehlermeldung.

Supernase

• also ich bin am verzweifeln!!!

habe das nokia7650 mit t-d1 xtra karte und bekomme es einfach nicht eingestellt, das ich auf irgendeine wap seite kann, kann mir jemand mal eine ausführliche beschriebung bitte geben, da wäre ich euch super dankbar!!
    weil z.b. ich hab keinen peil wo ich den port eingeben soll oder diese komische (ich glaube es ist eine) zentralen nummer.....

:confused:

THX ciao OLI!!

• Könnte mal bitte jemand die E-Plus I-Modeeinstellungen für's 3650 posten?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• HILFE!!! bin ich zu blöd? T610+Email+Eplus

HILFEEE!!
    Ich kriegs einfach nicht auf die Reihe! Ich möchte mit EPlus GPRS meine WEb.de Mails abrufen/Senden, Handy SE T610...

Ich hab alles versucht, ich kriegs nicht hin. Bisher immer "Server nicht gefunden" jetzt nach rumbasteln mit den heir geposteten INfos "falscher APN" :mad:

BITTE HELFT MIR!!! DANKE!

• floxxy:

Erstelle fogendes Mailkonto:

Empfangsserver: 217.72.192.134
    Mailbox: Dein Username bei web.de (ohne das @web.de)
    Kennwort: dürfte klar sein. ;)
    Sendeserver: 217.72.192.157
    Email Adresse: mailboxname@web.de

Alles andere so lassen.
    Verbinde dieses Mailkonto mit einem Datenkonto mit folgendem inhalt:

Datenkonto:

APN: internet.eplus.de
    Benutzername: eplus
    Kennwort: eplus

Alles andere dort so lassen.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hallo!

Trotz aller Erklärungen hier, bekomme ich es nicht gebacken meine E-Mails abzurufen.

T-Online
    D2 Vodafone

Kann das jemand nochmal genau posten, was ich da eintippen muß?Die Einstellungen mit dem Passwort und so ist klar.Nur der Rest.

Danke schonmal.

:edit
    Nachdem ich nun die halbe Nacht damit verbracht habe irgendwas an meinem Fisio einzustellen, gebe ich jetzt auf.Wahrscheinlich ist das E-Mail-Teil vom Fisio nicht zu gebrauchen:( .

:edit die 2.

T-Online kann mich mal.Habe mir ein GMX-Konto angelegt.Damit geht's...:D

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• hallo

also ich habe auch probleme mit dem lg 8000+wap+vodafon. Ich habe die einstellung die ich hier im forum gefunden habe eingegeben doch es sagt mir immer ich soll die apm settings checken. Was mache ich falsch??
    MMs kann ich verschicken doch ich kann keine empfangen.

• Hallo Sindor,

welche APN hast du in deinen Einstellungen eingetragen? wap.vodafone.de oder web.vodafone.de? Solltest du die web.vodafone.de eingetragen haben, dann ändere diese mal in wap.vodafone.de. Die funktioniert auf jeden Fall.

Zitat

MMs kann ich verschicken doch ich kann keine empfangen.

Die Einstellungen sollte eigentlich richtig sein. Hast du deine erste MMS erst vor kurzem verschickt? Es dauert immer ein bißchen bis du für den MMS Dienst freigeschaltet bist.

Ansonsten würde ich mal bei der 1212 anrufen.

• T610 GPRS/eMail

Habe alle Beitraege gelesen, Einstellungen wir beschrieben vorgenommen, dennoch erhalte ich beim Abruf der eMails die Fehlermeldung:
    "Falscher APN"

T610
    t-mobile
    Eigener MailServer

Fuer Hinweise Dank

.

• Ich habe die Einstellungen für eplus vom Startposting eingegeben,aber mein Motorola T720 sagt nur :Verbinden,Verbinden,Verbinden.....und nachdem ich den Browser beende,zeigt das Gerät mir "stolz" wieviele Bytes übertragen worden sind!?:rolleyes: :(

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!