Alle WAP/Internet/T-Online - Zugangsdaten aller Netze!

  • Ups, dann ist es warsch. nicht freigeschaltet :rolleyes:
    Ich hab ne T-D1 Xtra Card, soweit ich das verstanden hab geht das ohne anmeldung, aber das stimmt warsch. nicht, oder?


    €dit: Oh man, hab gerade nochmal die T-Mobile Homepage durchforstet und habs gefunden: ich muss es erst einrichtenn lassen... :apaul:
    Trotzdem danke für die Hilfe:top:

  • p800 einstellungen gprs, wap, mms mit O2?


    Hallo, kennt jemand von Euch die Einstellungen gprs, wap, und mms fürs Sonyericsson P800 mit O2?
    Hab da schon so einiges durchprobiert, funzt aber nix :(



    Suche brachte auch nix, O2 hotline hat mir Einstellungen vom T300 gegeben, klappt auch nicht besser

  • Und ich bin mit Vodafone am Verzweifeln!!!!!


    Hab mir von der SE seite für MMS und für WAP. die Einstellungen senden lassen!!! Sowie für eine E-Mail einrichtung.


    o.k. MMS hat sich eingestellt (bei Internetkonten zu sehen)
    Mit VFD2-Evant.


    Wap(von web.de) hat sich auch eingestell!!


    auch für die Email Adresse hat er ein Konto eingerichtet.


    Wo sind nun die GPRS einstellungen????? Muss da nicht irgendwas mit volume etc. irgendwo reingehören???? sehe aber unte den einzelnen Konten kein volume.gprs. ?????ßß


    HELP

    «Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

  • Re: p800 einstellungen gprs, wap, mms mit O2?


    Zitat

    Original geschrieben von opossum
    Hallo, kennt jemand von Euch die Einstellungen gprs, wap, und mms fürs Sonyericsson P800 mit O2?
    Hab da schon so einiges durchprobiert, funzt aber nix :(



    Suche brachte auch nix, O2 hotline hat mir Einstellungen vom T300 gegeben, klappt auch nicht besser


    Gibts hier nur Fragen ohne Antworten? :-)


    Ich bekomme keine Verbindung ueber GPRS hin, nur GPRS WAP geht. Weiterhin geht keine Verbindung ueber Dfue, was auch schade ist. :confused:


    Getestet hab ich die Einstellungen von SE und von O2, mit Variationen.

  • Hallo,


    mein Arbeitskollege möchte über GMX und D1 mit dem 7650 E-Mails senden und empfangen. Am liebsten das ganze ohne GPRS. Leider funktioniert das Abholen nicht, es kommt immer der Fehler:


    Internet: Name oder Paßwort ungültig, bitte überprüfen Sie die Zugangspunkteinstellungen überprüfen.
    Den Namen und das Paßwort hab ich schon 3x eingegeben und bin mir sicher das das stimmt.

    Folgende Einstellungen haben wir vorgenommen:


    Unter Menü  Tools  Einstellungen  Verbindung  Zugangspunkte


    Verbindungsname: GMX
    Datenträger: GSM-Daten
    Anwahlnummer: +491712524122
    Benutzername: die Kundennummer von GMX
    Paßwort abfragen: nein
    Passwort: das Paßwort von GMX
    Authentifizierung: nein
    Gateway-IP-Adresse: 0.0.0.0
    Typ des Datenanrufs: Analog
    Max. Datengeschwindigkeit: Automatisch


    Unter den erweiterten Einstellung:


    Telefon-IP-Adresse: Dynamisch
    Primärer DNS: 0.0.0.0
    Sekundärer DNS: 0.0.0.0


    Unter Menü  Mitteilungen  Mailbox


    Mailbox-Name: GMX E-Mail
    Verwendeter Zugangspunkt GMX (der von oben beschrieben)
    Meine E-Mail Adresse: E-Mail Adresse die bei GMX angemeldet
    Ausgeh. Mail-Server: mail.gmx.net
    Mitteilung senden: sofort
    Kopie an eig. Gerät: Nein
    Mit Signatur: Nein
    Benutzername: die Kundennummer von GMX
    Paßwort: das Paßwort von GMX
    Ankomm. Mail-Server: pop.gmx.net
    Mailbox-Typ: POP3
    Sicherheit: Aus
    Sicherer APOP-Login: Aus


    Was ist den da falsch eingestellt, kann mir von euch wer helfen ??


    Danke


    cu Hans


  • Zwar habe ich kein Nokia 7650, weiß also nicht, was bei dem Gerät wo einzustellen ist. Die obigen Parameter beziehen sich aber offensichtlich auf das Einwahlkonto, d.h. es müssen auch die Kenndaten des Einwahlkontos, nicht die des E-Mail-Providers angegeben werden. Bei der +491712524122 handelt es sich aber offensichtlich nicht um einen Einwahlknoten der von GMX angeboten wird, sondern, wie ich aus BB007s Eröffnungsposting schließe, wird der vielmehr von T-Online betrieben:

    Zitat

    Die Einwahldaten für T-Online:
    Nummer: +491712524122
    Benutzername: T-Online-Benutzername (wie am PC)
    Passwort: T-Online-Passwort (wie am PC)
    Datentyp: ISDN


    Dort kannst Du Dich natürlich nicht mit der GMX-Kennung einwählen. Wenn Dein Arbeitskollege keine T-Online-Kunde ist kann er aber auch einfach auf einen anderen Einwahlanbiter, z.B. direkt D1, oder auch einen lokalen Einwahlknoten zurückgreifen. Die Parameter findet man hier im Thread; eine Übersicht lokaler Einwahlnummern auch auf teltarif.de.



    Das kann meiner Meinung nach garnicht funktionieren: Wie soll das Nokia 7650 denn die Namen der E-Mail-Server auflösen, wenn Du garkeine Nameserver (DNS) angibst?! Du kannst Dir den DNS-Eintrag nur sparen, wenn Du direkt die IP-Adressen der beiden Server einträgst. Ich hab' sie gerade mal angepingt. Beide müßten derzeit unter der IP 213.165.64.20 erreichbar sein.


    Grüße
    Steffen

  • Hallo,


    über GPRS funktioniert es jetzt mit diesen zusätzlichen Einstellungen:


    Unter den erweiterten Einstellung:


    Telefon-IP-Adresse: Dynamisch
    Primärer DNS: 193.254.160.001
    Sekundärer DNS: 0.0.0.0


    Aber warum nicht normal ??

  • Zitat

    Original geschrieben von Hans
    Hallo,


    über GPRS funktioniert es jetzt [...]
    Aber warum nicht normal ??


    Wie bereits eben gepstet: Weil Du Dich bei T-Online nicht mit der GMX-Kennung einwählen kannst! Probiert doch z.B. mal die Einwahlnummer von freenet (Nummer: 22243 Name: freenet Kennwort: mobil).


    Grüße
    Steffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!