Alle WAP/Internet/T-Online - Zugangsdaten aller Netze!

• smobil nutzt die original Vodafone Plattformen. Es gibt aber auch eine automatische Konfiguration über SMS Kurzwahl (hat bei mir aber nicht geklappt).

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• mit aldi talk und vista probleme

hallo, habe eine aldi talk karte und ein laptop mit vista.
    über das durch die medion seite konfigurierte handy komme ich ins internet.
    leider schaffe ich es nicht, das laptop mit vista so einzurichten, dass ich über das handy (also als modem?) ins netz komme.... entweder kommt die meldung GPRS muß aboniert werden o.s. ä. oder es wird nach einer einwahlnummer gefragt... keine ahnung ob ich da überhaupt beim einrichten schon auf der strecke bleibe oder woran es liegt. ich lese immer gprs, wap, web csd usw. und weiß gar nix damit anzufangen....kann mir mal jemand für ganz doofe erklären, wie ich mit dem laptop eine internetverbindung einrichte über mein aldi talk-handy, das ja offensichtlich schon funktioniert? daran kann es also nicht liegen...
    wäre klasse! danke schon mal....

• Wie ist das eigentlich wenn ich mich als O2-Kunde mit Internet Paket L im T-Mobile-Netz befinde und dann über Edge surfe, bezahl ich dann etwas extra oder ist das alles von O2 in den 25 Euro mit abgedeckt?

• problem mit vista und aldi talk

handy-sim-card ist von aldi talk / medion, also eigentlich e-plus, laptop läuft (leider) mit vista home premium...

• Zitat

Original geschrieben von Timberwood
    Wie ist das eigentlich wenn ich mich als O2-Kunde mit Internet Paket L im T-Mobile-Netz befinde und dann über Edge surfe, bezahl ich dann etwas extra oder ist das alles von O2 in den 25 Euro mit abgedeckt?

eigentlich nicht, weil du ja o2 benutzt. und o2 hat halt ein roaming abkommen mit d1. ist edge im roaming zur mitnutzung enthalten, kostet es nichts. ist es nicht enthalten, solltest du es auch nicht nutzen können.

mfg

• schlicki, welches Mobiltelefon (Nokia, Sony Ericsson, …) nutzt Du? Ich bräuchte die Hersteller- und Modellbezeichnung.

• Hallo,
    wie ich schon in einem anderen Thema geschrieben habe,suche ich dringend die Zugangsadten für GPRS/3G
    für Vodafone Ägypten!

Kann mir hier jemand helfen bzw.kann man die Zugangsdaten aus den deutschen "ableiten"?

Gruß
    Sascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!