Alle WAP/Internet/T-Online - Zugangsdaten aller Netze!

• Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Gibts eine Innovation im DNS-Name Resolving ohne Server die ich verpaßt habe?

Ich meine, dass dies auch in GSM/UMTS genutzt wird: IPCP. Kurzum: Wer (jemals) DNS fest vergeben musste, hatte einen Bug (beim Netzbetreiber oder im Endgerät).

• Hy,

ich hatte mal von O2 das Wap-Paket für 5 Euro incl. Mails und konnte damit MSN etc. nutzen. Gibt es ein gleiches Paket von E-Plus auch? Werd aus deren Seite einfach nicht schlau.

Danke für die Antwort

• Hallo zusammen,

kennt jemand die Wap zugangsdaten von Debitel o2?

die original o2 Zugangsdaten funktonieren nicht und auf der Webseite ist nichts zufinden.

Danke und Gruß

Vertrauensliste: 12x

• Kennt jemand, nachdem weder von der Congstar Hotline noch bei den FAQs, funktionsfähige Angaben erhältlich sind, die MMS Einstellungen für Congstar?

Danke

• Seitz, ...

sonne01

Manche Autos haben so viele Fehler, das es besser ist den Fahrer zu tauschen... :D:D:D
    Einen schönen Tag noch! sonne01

• Auf einem SE K600i habe ich weiterhin keine Verbindung (Fehler in der Kommunikation),
    sowohl mit der Konfiguration per SMS
    oder den manuellen Angaben, die deutlich davon abweichen.
    Immerhin dauert es mit den manuellen Einstellungen deutlich länger bevor man die Mißerfolgsmeldung bekommt.
    Es gibt bereits mehrere Threads in anderen Foren, die ebenfalls nur Mißerfolge berichten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!