Alle WAP/Internet/T-Online - Zugangsdaten aller Netze!

  • Moin,


    natürlich kannst Du auch beliebige Interneteinwahlnummern verwenden, die Du beispielsweise bei teltarif.de findest.
    Billiger wird damit aber nicht.
    Warum nicht freenet?
    Du gehst doch keinen Vertrag mit denen ein und die Abrechnung erfolgt über deine Xtra Karte.
    Wenn es funzt, ist es doch ok!


    Willi

  • Naja, ich hatte im November 2003 plötzlich Probleme mit einer Anwaltskanzlei, angeblich hätte ich Internet-CbC-kosten vom August 2001 von freenet nicht bezahlt obwohl ich alle Telefonrechnungen per Lastschrift habe einziehen lassen. Aber das ist eine andere geschichte(siehe dirk-hertfelder.de und andere einschlägige seiten). naja werd mir da mal einen anderen provider suchen. obwohls ja eigentlich über karte abgerechnet wird. nicht daß ich plötzlich eine mahnung für eigentlich schon über karte bezahlte wap kosten im haus hab.

  • Ich hoffe, ich bin hier mit meinem Anliegen richtig.


    Und zwar suche ich einen lokalen Einwahlknoten aus Köln, um über CSD (vorzugsweise WAP) mit O2 vom Handy zu surfen.


    Könnte mir jemand einen nennen, oder mir sagen, wo/wie ich einen finden kann?Bin auf teltarif nun fündig geworden - hatte mir schon die Finger wund gesucht.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Also, ich habe wirklich keine Ahnung von Handys, also bitte nicht schlagen, wenn ich hier jetzt ne blöde Frage stelle.


    Um Klingeltöne runterladen zu können, brauche ich die richtigen WAP Einstellungen richtig?


    Also ich bin bei eplus und kann bei meinen Internet Profilen zwischen GPRS und Daten wählen. Ich habs auf GPRS stehen unbräuchte dann folgende Daten:


    IP Adresse
    Zugangspunkt
    User ID
    Passwort


    kann mir die einer sagen?


    Wenn ich auf Daten schalte, dann bräuchte ich diese:


    IP Adresse
    NR. wählen
    User ID
    Passwort
    Ruftyp (ISDN oder Analog)
    Rufgeschwindigkeit (9600 oder 14400)
    Wartezeit

  • Du meinst das?


    WAP GPRS:
    APN: wap.eplus.de
    WAP-Gateway: 212.23.97.9
    Startseite http://wap.eplus.de
    Sicherheit: aus
    Benutzername: Eplus
    Passwort: wap


    Der WAP Gateway lässt sich so wie es da steht nich teingeben und was ist denn mir dem Zugangspunkt, und was ist APN?

  • Hi,


    möchte meine T-Online Mails auf dem e-plus nokia 6230 handy abrufen. Dieser mail dienst von e-plus ist aktiviert, nur bekomme ich die einstellungen im handy nicht wirklich hin :(


    Auch das Ausgangsposting macht mich nicht schlauer :confused:


    thx

  • Opera auf dem P900


    Hi,


    ich hab ein SE P900 und mir Opera drauf installiert - nur leider erkennt Opera nicht, wenn ich online bin :( Das GPRS-Profil von T-Mobil ist installiert, mit dem eingebauten "Browser" klappt soweit auch alles super, nur ist der nicht wirklich für das geeignet, was ich machen möchte.
    Opera wiederum will scheinbar irgendwelche proxy-Infos von mir haben. Jetzt hab ich mehrmals die Hotline von T-Mobil genervt und zuletzt den proxy www-proxy.btx.dtag.de mit Port 80 genannt bekommen - der aber auch nicht funktioniert :(


    Weiß jemand wie ich Opera mitm P900 via D1 verbunden bekomme?


    Danke!

  • Problem


    Servus Leute


    Ich hab das Nokia 7610 und ich bekomme das mit dem Email net hin, Ich bin bei Vodafone und hatte vorher das 7650 und das 6600 und da gings einwandfrei.
    Kann mir dabei bitte jemand helfen?
    Evtl. mach ich auch etwas falsch, hatt jemand eine Schritt für Schrittanleitung parat für Vodafone und GMX-Mail auf mein Handy?


    P.S:.: Ich hab schon die Konfiguratoren bei Vodafone und Nokia verwendet, kann auch sein das ich was falsch mache also BITTE keine Links posten sondern, wenn jemand so lieb sein würde, einen Schritt für Schrittanleitung von jemanden bei dem es auch funktioniert.



    Danke schonmal euch :D

    keine Angst, er will nur spielen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!