Alle WAP/Internet/T-Online - Zugangsdaten aller Netze!

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Nur irgendwie finde ich keine Einstellmöglichkeiten im P800,wo ich meinen Zugang konfiguriren kann?

Ich zitiere mich mal selbst, ein paar Postings weiter oben:

Zitat

... werden beim P800 die Emailkonten über die Systemsteuerung - Verbindung - Nachrichtenkonten eingetragen ...

;)

Oder meinst du die generelle Zugangsmöglichkeit? Dann über Systemsteuerung - Verbindung - Internetkonten

• Ja,klar.Da war ich jetzt etwas nebemn der Spur.Ist halt Scheiße wenn man man alt wird.

Es ist doch unglaublich was passiert,wenn man mal genau das Einstellungsmenü anschaut.Jetzt geht senden und empfangen tatsächlich :) .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• T-Online email mit ePlus

Hallo Leute,

Ist es möglich T-Online e-mails über ePlus GPRS mit dem Nokia 3650 abzurufen?
    Brauche ich da zu noch den Tarif "E-Mail Mobil" für 2.-€ oder nicht? :-(

Gebt mir bitte doch mal Tipps wie man das anstellt!

Danke

Gruß Harry

• Re: T-Online email mit ePlus

Zitat

Original geschrieben von Dr.Midi
    Ist es möglich T-Online e-mails über ePlus GPRS mit dem Nokia 3650 abzurufen?
    Brauche ich da zu noch den Tarif "E-Mail Mobil" für 2.-€ oder nicht? :-(

Entweder du machst das über WAP-Mail, dann geht es einfach so, du hast die Mail aber nicht direkt auf dem Handy, oder du zahlst, dann funktioniert es per POP/SMTP und dem Mailclient des 3650.

• >>>Entweder du machst das über WAP-Mail, dann geht es einfach so, du hast die Mail aber nicht direkt auf dem Handy, oder du zahlst, dann funktioniert es per POP/SMTP und dem Mailclient des 3650.<<<

Verdammt, das habe ich befürchtet :mad: ...

Vielen Dank !!![

• >>>Entweder du machst das über WAP-Mail, dann geht es einfach so, du hast die Mail aber nicht direkt auf dem Handy, oder du zahlst, dann funktioniert es per POP/SMTP und dem Mailclient des 3650.<<<

"eMail Mobil" von ePlus habe ich jetzt aktiviert und eingerichtet nur wie
    konfiguriere ich den Mailclient des 3650. Alle Versuche waren bis jetzt
    vergebens :(
    Wo könnte mein Fehler liegen ???

Kann mr einer ein wenig auf die Sprünge helfen :-)

Tschau......

• Re: Alle WAP/Internet/T-Online - Zugangsdaten aller Netze!

Hallo Dr.Midi,
    kannst du hiermit was anfangen? Sonst suche mal nach "Mailclient" in diesem Thema.

Grüße aus Alpen !

• Hallo,
    ich möchte mit meinem PDA(Zire 72) Emails abrufen. Ich Habe ein Prepaid-Nokia N-age mit TD1-Xtra Card. Ist es überhaupt möglich damit online zu gehen(normales WAP,weil GPRS ja mit 19 Cent pro 10 kb teuerer ist als WAP mit 19 Cent pro Minute)? Welche Rufnummer muß ich einstellen im Organizer? Welchen Benutzernamen und Kennwort? Sind sonstige Einstellungen nötig?
    Vielen Dank für Tips
    horst123

• Moin,

eigentlich findest Du die Antwort schon in BB007s erstem Posting in diesem Thread:

Zitat

Internet CSD:
    T-Mobile bietet im Grunde nur einen direkten Zugang zu T-Online, d.h. man muß einen T-Online-Account haben. Die nachfolgenden Daten beziehen sich daher auf die Einwahl bei T-Online aus dem T-Mobile-Netz heraus. Ein "freier" Internetzugang per CSD (quasi das CSD-Pendant zum T-Mobile GPRS-Internetzugang) stellt der mehr oder weniger offizielle Weg über eine Einwahl bei Freenet dar:

Nummer: 22243
    Benutzername: freenet
    Passwort: mobil

Das sollte reichen.

Willi

• Jo danke für den Tip, aber gibts da keine anderen Provider als freenet? Hab mit denen nämlich schlechte Erfahrungen gemacht und möchte grad die eigentlich nicht nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!