E-Mail mit O2: DNS Adresse?
Hat sich erledigt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
E-Mail mit O2: DNS Adresse?
Hat sich erledigt
Hi ...
ich habe einige probleme mit der anmeldung ins internet (mit dem 7650 und t-online) und würde halt doch gerne anwendungen wie wIRC ICQ und son zeugs benutzen ...
über bluetooth klappts wunderbar ... nur halt über t-mobile nicht ... xtradata ist an und funzt auch über die t-zones ... nur diverse anwendungen wählen sich halt nicht ein ...
habs mit diesen einstellungen getestet:
Internet GPRS:
APN: internet.t-d1.de
Benutzername: t-d1
Passwort: t-d1
Primärer DNS: 193.254.160.1
Sekundärer DNS: Keiner
IP-Adresse: Automatisch beziehen
leider gehts zum verrecken nicht und über t-online fallen (soweit ich des mitgekriegt hab) extrakosten an ...
wär super wenn mich jemand beraten könnte ... thx im vorraus
Greetz
ZitatOriginal geschrieben von Lhunagar
... xtradata ist an und funzt auch über die t-zones ...
Für Xtra ist der Internet-APN gesperrt - es funktioniert nur WAP. Du wirst also alles, was den Internet-APN verlangt (wIRC ICQ oder der integrierte Emailclient) derzeit nicht nutzen können.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Für Xtra ist der Internet-APN gesperrt - es funktioniert nur WAP. Du wirst also alles, was den Internet-APN verlangt (wIRC ICQ oder der integrierte Emailclient) derzeit nicht nutzen können.
argh .. sehr dumme sache .. haben die vor des umzustellen irgendwann oder muss ich notgedrungen auf nen vertrag umsteigen um des nutzen zu können ?
ZitatOriginal geschrieben von Lhunagar
haben die vor des umzustellen irgendwann
Irgendwann bestimmt, aber das "irgendwann" ist auch schon fast ein Jahr im Gespräch ... Steig entweder auf einen Vertrag, oder auf eine PrePaidkarte, die Internetnutzung erlaubt (z.B. o2 Loop) um.
O2 und T-Online
Entweder bin ich zu doof (wahrscheinlich) oder zu blind (auch möglich).
Ich versuche ein E-Mail Konto mit O2 und T-online auf einem P80 einzurichten.Wie oder wo stelle ich die Daten für E-Mail ein.Also den Zugang und die E-mail Adresse mit den ganzen Pop3 Kram.
Beim t39 war das irgendwie einfacher.
Re: O2 und T-Online
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Entweder bin ich zu doof (wahrscheinlich) oder zu blind (auch möglich).
Ich versuche ein E-Mail Konto mit O2 und T-online auf einem P80 einzurichten.
Ein P80? Meinst du ein P800?
Mal davon abgesehen, dass du T-Online-Mail nur über POP3 abrufen kannst, wenn du den teueren Zusatzdienst gebucht hast, werden beim P800 die Emailkonten über die Systemsteuerung - Verbindung - Nachrichtenkonten eingetragen.
Welchen teuren Zusatzdienst?Ich meinte die Pop3 Einstellung.Das ging doch bisher bei jedem Tele.Selbst bei meinem ehemaligen t65 ging es meine E-Mails von T-online abzuholen.
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Welchen teuren Zusatzdienst?Ich meinte die Pop3 Einstellung.
http://service.t-online.de/c/00/01/34/1346.html
Oder du musst über T-Online eingewählt sein.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
http://service.t-online.de/c/00/01/34/1346.html
Oder du musst über T-Online eingewählt sein.
Genau,da gab es doch mal 'ne Anleitung für das T39.Nur irgendwie finde ich keine Einstellmöglichkeiten im P800,wo ich meinen Zugang konfiguriren kann?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!