Alle WAP/Internet/T-Online - Zugangsdaten aller Netze!

• Oh sorry ich vergaß!

P800! Und das Programm??????????

Weiß nur dass ich unter dem Button Nachrichten meinen Email Account abrufen kann. Habe schon so ne Autokonfig gemacht und da hats mir was hingesetzt. Allerdings hat es nie was runtergeladen.

Gruß
    Martin

• Okay, hab zwar kein P800, aber irgendwo in dem Mailproggy kannst Du Einstellungen vornehmen:

Postausgangsserver: smtp.web.de
    Posteingangsserver: pop3.web.de (für POP3-Protokoll) oder imap.web.de (für IMAP4-Protokoll)

Nutzername:<DeinWeb.deNutzername ohne @web.de>
    Paßwort: <DeinWeb.dePaßwort>
    -gilt für beide Server

-beide Server unterstützen SSL, falls Dein Mailproggy das zuläßt, solltest Du SSL aktivieren

• hallo,

möchte mein samsung e100 mit einer vodafone karte betreiben. welche mms/wap einstellungen muss ich da eingeben?

thx

Frank

Tom Tech Racing Team

• Moina!

Mein P800 war in Reperatur, und jetzt muss ich logischerweise wieder WAP-Konto, MMS-Konto und Internet-Konto einstellen. Nur ich weiss nimmer welche Einstellungen ich machen muss.
    Und nach schätzungsweise 5 Stunden suchen (an verschiedenen Tagen immer mal wieder) hoffe ich mal dass mir ein netter User weiterhilft. Sagt mir einfach wo des steht, oder schreibt mir doch bitte eine Erklärung für Doofe - damit auch ich das hin kriege :p
    Wäre super nett!!! :)

IdS DvMo

• Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    Moina!

Mein P800 war in Reperatur, und jetzt muss ich logischerweise wieder WAP-Konto, MMS-Konto und Internet-Konto einstellen. Nur ich weiss nimmer welche Einstellungen ich machen muss.
    ...

Schau doch mal hier bzw. bei deinem Netzbetreiber:
    ==> http://www.sonyericsson.com/de ==> Telefon-Konfiguratoren

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Hi,

ich bekomme bei meinem P900 das Web.de Mailkonto nicht ans Laufen. Weder per Konfigurator oder per Handbuch.

Kann mir jemand weiterhelfen, ich weiß keinen Rat mehr!

MfG
    mobilfunker

• @ mobilfunker

Welchen Netzbetreiber verwendest du? Es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn zu deinem Netzbetreiber noch ein paar Angaben machen würdest, da wir nicht wissen können, welches Netz du nutzt.

Die Internet Einstellungen findest du gleich im ersten Posting von BigBlue007 in diesem Thread. Die brauchst du eigentlich nur noch in deinem P900 eingeben und dann sollte die Verbindung kein Problem mehr sein, wenn die E-Mail Einstellungen in Ordnung sind.

BTW: Warum machst du hier einen Thread auf und postest dann in diesem Thread weiter? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!