Maxon MX-7922: Live-Bilder

• Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen das Maxon MX-7922 (deutsches Gerät), weiß aber nicht ob ich es behalte. Trotzdem habe ich mal zwei Bilder (zum Größenvergleich) ins Forum gestellt, bevor ich es eventuell abgebe!

Seht hier:

:eek: "Man kann es leider nicht sehen, guckt bitte weiter unten im Thread!!!" ;)

Foto: Gemacht mit Sagem MyX-6

Vielleicht (bei Zeit und Lust) schreib ich mal 'nen Testbericht, kann aber nichts versprechen! Wenn ihr Erfahrungen mit dem Handy gemacht habt, könnt ihr sie ja hier nennen!

Ciao...!

• Ooh ja das Foto ist wirklich gut *grins* Nee mal im Ernst ... wo ist es denn das Foto?? *neugierigfrag*

-> Tristan @ Work <-
    --

• @Mc Tristan

Hi,
    Komisch, in einem anderen Forum hat es geklappt und andere konnten es auch sehen!
    Guck bitte weiter unten im Thread!

Ciao...!

PS.: Danke McTristan

• Re: @Mc Tristan

Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Hi, also ich sehe es :D !

Weil Du es auf Festplatte hast :confused: :rolleyes: :D

Gruß
    berlibaerchen

• "You don't have the permission to access this file" - webshots mag kein deep-linking. Einfach den Link in einem extra Fenster kopieren - dann geht es ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• SO, ein Erfahrungsbericht wäre aber echt nicht schlecht, habe mir das Handy nämlich auch bestellt!

• Hallo,

ich sehe weder das Foto noch habe ich Zugang zum link. Ich würde es aber gerne sehen.

MFg
    Alex

• Hi!

Der Link in einem separaten Fenster funktioniert bei mir. ;) Habe es aber für Alle die es nicht sehen können auf meinen Webspace geladen.

LikeAVirginHandy: Ich hoffe das ist auch in Deinem Sinne, damit nicht jeder zweite Beitrag nach dem Bild fragt. *g*

|----->Copyright by LikeAViriginHandy

Ein kleiner Testbericht wäre sicher nicht schlecht.

CU

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!