EurExcel jubelt Kunden Preselction-Vertrag als neuen Tarif unter!

  • Das CallCenter hab ich bisher nicht ausfindig machen können, deshalb hab ich mich direkt an EurExcel gewandt und denen die Sachlage geschildert. Daraufhin, wurde mir mitgeteilt, dass es sich um einen Ihrer "selbstständigen" Mitarbeiter handeln muss, und sie werden das Ganz überprüfen. Ich werde in den nächsten Tagen von Ihnen hören.


    Bin ja mal gespannt was da rauskommt

  • *Der "Spass" geht weiter*


    Ich hab ja vor kurzem mit EurExcell direkt telefoniert, und die Dame die dran war, hat mich dann gebeten, ihr das Fax zuzuschicken, damit Sie nachverfolgen kann, welcher der freien Mitarbeiter mich da linken wollte.
    Also hab ich ihr das (nicht unterschriebene) Fax zugeschickt. Als ich dann gestern in die Post sah, wär ich fast vom Glauben abgefallen, denn EurExcell hat mir mittgeteilt, dass sie sich freuen mich als neuen Kunden begrüßen zu dürfen.
    Als ich gleich darauf anrief, hieß es dann die zuständige Abteilung sei erst wieder ab Montag zu erreichen. Ich hab dann noch bei der T-Com angerufen, und denen gleich Bescheid gesagt, dass die die Änderungen am Anschluß abblocken sollen. Dort wurde mir zwar versichert, dass sie die Umstellung verhindern, ganz sicher kann man aber trotzdem noch nicht sein.
    Was haltet ihr den von solchen Geschäftsmethoden? Schön langsam hab ich die Schnauze voll von dem Verein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Semmal
    Also hab ich ihr das (nicht unterschriebene) Fax zugeschickt. Als ich dann gestern in die Post sah, wär ich fast vom Glauben abgefallen, denn EurExcell hat mir mittgeteilt, dass sie sich freuen mich als neuen Kunden begrüßen zu dürfen.


    LOL, geiler Haufen. Wenn die es schon so nötig haben sich Kunden an Land zu ziehen dann Prost Mahlzeit :D
    Is ja wohl ne Frechheit.....


    CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!