E-mails abfragen

  • Hallo alle...


    Ich hab mich über die Suche informiert aber es hat nix gebracht...
    Kann mir einer erklären wie ich bei einem Nokia 7650 und D1 meine web.de e-mails abfragen kann und was ich vorher alles einstellen muss?


    Ich wäre demjenigen sehr dankbar

  • Hallo DC-10,


    ich weiß zwar nicht, warum du jetzt einen neuen Thread aufmachst, weil du in diesem ja schon genug antworten bekommen hast:


    Klick


    Die E-Mail Einstellungen für web.de kannst du in diesem Thread finden:


    Nokia 7650 und E-Mail einstellungen


    Als Zugangspunkt musst du eine Internet Verbindung wählen. Die Einstellungen dafür findest du in diesem Thread:


    Alle WAP/Internet/T-Online - Zugangsdaten aller Netze!


    In dem Thread findest du die Einstellungen für eine Internet GPRS und CSD Verbindung.

  • Hallo,


    Nimm Dir mal Dein Handbuch vor! ;)


    In den Einstellungen bei den Mitteilungen kannst Du ein Email- Konto einrichten. Da schaust Du halt und richtest Dir das ein.
    Die Einstellungen gibts doch auf der Homepage ...


    Vorher richtest Du Dir unter Tools --> Einstellungen --> Verbindungen --> einen neuen Zugangspunkt ein, wo Du GPRS für internet einstellst.
    Die Einstellungen findest Du hier:


    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=7114


    Schau nach GPRS internet! und nicht(!) GPRS WAP!


    Du speicherst die Zugangspunkte dann nach den Einstellungen einfach mit der Zurücktaste.


    Danach richtest Du dann unter Mitteilungen --> Einstellungen --> Email --> Mailboxen Dein Emailpostfach ein.
    Da stellst Du den InternetGPRS als Zugangspunkt ein!



    fertig!



    Chris

  • Und ich dachte wirklich wir hätten ihm in dem anderen Thread den er diesbezüglich aufgemacht hat, schon genug geholfen. Hab mich wohl getäuscht :D


    Gruß


    Fred :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!