Bin jetzt kurz davor, mir im Saturn den Xoro 400 für 99 Euro zu kaufen, DVDs spielt er doch ohne Probleme ab, oder? Ist das mit dem Fenster-Ausschnitt erträglich, oder kann man das gleich vergessen?
Welcher DivX-CD/DVD-Player?
-
-
-
Zitat
Bin jetzt kurz davor, mir im Saturn den Xoro 400 für 99 Euro zu kaufen, DVDs spielt er doch ohne Probleme ab, oder? Ist das mit dem Fenster-Ausschnitt erträglich, oder kann man das gleich vergessen?
Ich habe den Xoro HSD400 auch und kann nur sagen, daß er ein wirklicher Allesfresser ist.
Mit dem Firmware-Update von der Xoro-Webseite gibt es auch keinen "Fensterausschnitt" mehr.
DivX lassen sich damit zoomen. -
Zitat
Original geschrieben von Handyjunkie
SnakeIch habe den Xoro HSD400 auch und kann nur sagen, daß er ein wirklicher Allesfresser ist.
Mit dem Firmware-Update von der Xoro-Webseite gibt es auch keinen "Fensterausschnitt" mehr.
DivX lassen sich damit zoomen.
EDIT:
Das Teil ist echt nicht verkehrt und macht richtig Spaß -
Aldi: DivX-Player am 24.11 f. €79
Hallo!
Was ist vom Aldi-Angebot zu halten? Aldi-Süd Angebot
€ 79,00 hören sich doch gut an, oder? Welcher Hersteller könnte sich hinter dem Tevion-Label verstecken?
Gruß,
Nomadd
-
-
So, weiter gehts :
Nr.1 & 2 :
Loomax X-50 (77 €) & Philips DVD 737 Divx (179 €)
Nr. 3 : erster Player mit DivX-Pro Unterstützung
-
Was könnt ihr mir momentan an Divx-Playern empfehlen? Wir suchen das beste, was man momentan für 70/80 Euro bekommen kann
Ist der hier POWER LC-DV889
ok? Was meint ihr?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!