Bei wem funktioniert SMSXtender??

  • Hi!


    Neues Programm SMSXtender basierend auf J2ME (SMS Manager für's 7650 / 3650 oder andere Java Handys)!


    http://www.simeda.com/smsxtender.html


    Hat es jemand bisher geschafft, nach der Anleitung die erste SMS zu verschicken? Bei mir funktioniert es nicht. Absendernummer kann nicht folständig bei mir eingetragen werden: nur 49xxxXXXXXXX (kein + oder 00 möglich)...


    Bin über jeden Ratschlag froh!


    MfG, Roman


    PS: Kennt jemand noch andere SMS Manager / SMS schreib-Möglichkeiten via Handy, die billiger sind als die normalen für 19 cent??

  • Also so, wie ich den Text verstanden habe, soll man die Handynr. auch nur 49170... eingeben, also ohne +49 oder 00 - habe leider kein 7650 zum testen hier.

  • Re: Bei wem funktioniert SMSXtender??


    Zitat

    Original geschrieben von Roman7650
    PS: Kennt jemand noch andere SMS Manager / SMS schreib-Möglichkeiten via Handy, die billiger sind als die normalen für 19 cent??


    wie wärs mit brodos ? bin aber im moment nicht über deren preise auf dem laufenden und die pdf-preisliste kann ich gerade nicht abrufen, weil sich mein IE nicht mit acrobat verträgt :mad:


    ps: gruß von birkenau nach birkenau ;)

  • Ja, aber auf dem Bild ist die Absendernummer (man soll bei der 1. SMS seine eigene Nummer angeben, damit man den Zugang bekommt) mit dem + angegeben.... und ohne komtm bei mir ein Fehler.


    Brodos SMS läuft bei mir leider nicht (Nokia 7650). Bei der alten Firmware gings auch net.... also er kann sich nicht verbinden!
    Beim 6310i läuft's dagegen ohne Probleme.

  • Hallo


    kann jemand erklären , was man genau benötigt bzw. max´chen muss , damit es geht.


    Habe entweder ein Nokia 6220 oder Sagem my X6,


    Es soll angeblich über GPRS verbunden werden(hab ich).Kann man die SMS auch per PC versenden??


    Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!