Probleme beim Laden eines nagelneuen HBH-35

  • Hallo zusammen,


    mit meinem nagelneuen HBH-35 gibt´s ein Problem: Beim erstmaligen Laden flackert die rote LED nur ein paar mal unregelmäßig und dann gar nicht mehr. Das Headset lässt sich auch nicht einschalten. Habe das gute Stück stundenlang am Netz gehabt, danach mal wieder getrennt und es erneut versucht. Ausser dem kurzen, anfänglichen Blinken der roten LED, dass aber nach spätestens 30 Sekunden erlischt, tut sich gar nichts. Muss ich davon ausgehen, dass das HBH-35 defekt ist und ich es bei meinem Lieferanten (telido.de) tauschen lassen muss oder hat jemand einen Tip, wie ich das Gerät in Betrieb nehmen kann?

  • Moin,


    kurzes Flackern deutet eigentlich auf einen Wackelkontakt hin.
    Beim Laden leuchtet es nämlich permanent rot.
    Wenn ein Wackeln am Stecker nichts nützt, würde ich, bevor ich mir weitere Kopfzerbrechen bereite, das Teil zurück senden.


    Willi

  • hi,



    bei meinem auch...


    gestern gekauft, geladen, 10 min telefoniert, geht nicht mehr an...



    passiert das häufiger beim HBH-35? wäre evtl ein grund keins mehr zu kaufen...



    ensch

  • Mein HBH-30 zickte auch rum beim 1.Mal Laden. Nach mehreren Versuchen hat es dann doch geklappt...


    Nachdem es aber komplett leer telefoniert war, ging es weder zu Laden, noch Einzuschalten. Habe es dann bei w-support gegen ein HBH-35 tauschen können und das Austauschgerät sofort weiterverkauft. Sieht so aus, als hätten HBH-30/35 ähnliche Qualitäts-Probleme...

    ... addicted to BlackBerry ...

  • Re: Probleme beim Laden eines nagelneuen HBH-35


    Zitat

    Original geschrieben von Indianchief
    Hallo zusammen,


    mit meinem nagelneuen HBH-35 gibt´s ein Problem: Beim erstmaligen Laden flackert die rote LED nur ein paar mal unregelmäßig und dann gar nicht mehr. Das Headset lässt sich auch nicht einschalten. Habe das gute Stück stundenlang am Netz gehabt, danach mal wieder getrennt und es erneut versucht. Ausser dem kurzen, anfänglichen Blinken der roten LED, dass aber nach spätestens 30 Sekunden erlischt, tut sich gar nichts. Muss ich davon ausgehen, dass das HBH-35 defekt ist und ich es bei meinem Lieferanten (telido.de) tauschen lassen muss oder hat jemand einen Tip, wie ich das Gerät in Betrieb nehmen kann?


    Hi!


    Zumindest sind wir zwei Problemfälle. ;)
    Gleiches Problem bei meinem ersten HBH-35. Austauschgerät funktionierte danach einwandfrei. Ich denke, Dir bleibt nur der Weg zum Händler.

  • habt Ihr denn nicht erstmal voll geladen sondern gleich benutzt und leer telefoniert bzw. werden lassen???


    Wäre auf jeden Fall nicht so ganz richtig...

  • Zitat

    Original geschrieben von maxandmoritz
    habt Ihr denn nicht erstmal voll geladen sondern gleich benutzt und leer telefoniert bzw. werden lassen???


    Wäre auf jeden Fall nicht so ganz richtig...


    Doch doch. Zumindest habe ich probiert, das Teil zu laden. Aber nichts. Nur dieses Flackern der LED. Am Ladegerät lag es nicht, auch einen Wackelkontakt konnte ich eigentlich ausschließen.

  • steht bei den HBH nicht auch irgendwo die Produktionswoche??? Vielleicht ist der Akku dadurch geschädigt oder die Ladekontrolle hat einen Tick...

  • Zitat

    Original geschrieben von maxandmoritz
    steht bei den HBH nicht auch irgendwo die Produktionswoche??? Vielleicht ist der Akku dadurch geschädigt oder die Ladekontrolle hat einen Tick...


    Ja ich denke mal auch, daß vielleicht eine relativ geringe Charge mit fehlerhaften Akkus o.ä. ausgeliefert wurde. Bei einem generellen Problem wäre dies hier wohl öfters erwähnt worden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!