Männerkosmetik: After Shave - wie anwenden?

• Hallo,

ich habe neulich eine Flasche "After Shave" geschenkt bekommen. Nett, nur hatte ich bisher immer das "Natural Spray", mit dem man sich morgens einsprühen kann. Das After Shave hat keinen Sprühkopf, sondern kommt in einer kleinen Flasche mit normaler Öffnung daher. Wie wendet man das Zeug an? Soll man sich damit nach dem Rasieren das Gesicht waschen? Der Duft ist doch viel zu intensiv dafür. Danke für Eure Hilfe,

garnixan

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

• Hi garnixan, wie der Name schon sagt After Shave = nach dem Rasieren. Deswegen ist dort auch kein Sprühkopf dran. Weil man es sich nach dem Rasieren mit der der Hand auf dem Gesicht verteilt ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Trinken natürlich :D Guten Durst...

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Zitat

Original geschrieben von DeusExMachina
    Trinken natürlich :D

Genau, denn Schönheit kommt bekanntlich von innen :D

• Hallo,

alles klar Jungs - und was mache ich mit dem Zeugs jetzt?

Bis demnäxt,

garnxan

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

• Benutzen?

Ich versteh ja vieles - aber wie weltfremd muss man sein, um Aftershave nicht anwenden zu koennen?

Anleitung zum Aftershave-Benutzen (dass ich sowas mal schreiben muss...): Wenige Tropfen rausholen (entweder auf die Handyflaeche schuetten oder, wenn weniger gewuenscht ist, Finger auf die Oeffnung halten, umdrehen, zurueckdrehen) auf beide Handflaechen verteieln und ins Gesicht patschen, ueberall wo Du Dich rasiert hast.
    Wenns brennt hast Dus richtig gemacht - Gratuliere!

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Weil man es sich nach dem Rasieren mit der der Hand auf dem Gesicht verteilt ;)

PS: ok, xoduz war schneller !

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Hallo,

danke für die Antworten. Ich finde es komisch, daß viele Produkte ohne Dokumentation ausgeliefert werden. Oft finden sich ja Anleitungen im Netz (z.B. Zigaretten selber drehen etc.). Im Fall von After Shave habe ich bzw. google aber nix finden können. So weltfremd finde ich die Frage gar nicht...

Bis die Tage,

garnixan

• naja, was willst du sonst damit machen ? dir die beine damit massieren ? das geht dann nach der beinrasur ;) :rolleyes:
    wenn du es mischen möchtest ; tu es :rolleyes:
    in jeder after shave werbung sieht man(n) wie es benutzt wird ! mein dad hat mir vor ca. 20jahren (bin 26) gezeigt wie es benutzt wird :eek:

xxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!