Hau rein, mein Test ist ja nicht das Wort Gottes!
M55 Testbericht
-
-
-
M55..
Kann einer der M55 besitzer der auch noch die passende Kamera dazu hat hier mal ein Pic reinposten was er mit dem Handy gemacht hat? Wäre sehr nett da ich mir überlege das Handy auch anzuschaffen und mich die Qualität der bilder doch sehr interessiert..
Mfg K.a.wer
P.S.: Sorry weil ich das alte Thema wieder hochgeholt habe
-
Die Kamera ist die gleiche wie beim S55.
Am besten du schaust mal hier:S55-Test mit Kamerabilder
Also dann bis bald!
-
Ich habe auch ein M55 als Zweithandy für Imail gekauft.
Bin für die Preisklasse sehr zufrieden, die Optik ist sehr frisch.Aber : Edel? Wo ist dieses Handy edel???
-
Thx @ Melrica..
Wenn man das richtig macht mit dem Blitz dann sehen die Bilder sicherlich garnicht schlecht aus.. Ist gekauft das Handy... :top:
Hauptsache kein NokiaMfg K.a.wer
-
Zitat
Original geschrieben von SmallFrog
Meine etwas OTe Frage:Könnte ich auch noch nen zweiten Testbericht zum M55 machen? Ich habe meins nämlich gestern bekommen und mir fest vorgenommen, nen Testbericht zu machen und bis gestern war hier auch noch keiner. Meint ihr, ich könne trotzdem noch einen machen? Über andere Handys sind ja auch mehrere Testberichte online.
MfG -FROG-
Wäre dann der dritte:top: http://www.telefon-treff.de/sh…3944&highlight=m55+erster
Obwohl der meinige wohl als Testbericht nicht akzeptiert worden ist
-
Ich stehe wieder einmal vor der Wahl eines neuen Handys und das M55 ist ein Kandidat dafür.
Allerding habe ich gelesen, das der Akku nicht die Wucht seinen soll.
Wie lange hält er im Stand by?
Lässt die Leistung im Laufe der Zeit stark nach?sNIKE
-
Zitat
Original geschrieben von sNIKE
Allerding habe ich gelesen, das der Akku nicht die Wucht seinen soll.
Wie lange hält er im Stand by?
Lässt die Leistung im Laufe der Zeit stark nach?Ich hatte auch mal ein M55, und da hat der Akku bei mässiger Nutzung ca. 6 bis 7 Tage gehalten ( nachts ausgeschaltet)
Die Akkulaufzeit hängt natürlich immer stark von Nutztungsverhalten und von den Einstellungen der Displayhelligkeit / Dynamic Lights usw. ab
Aber generell war der Akku nicht schlecht :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!