[Suche] Software um Bilder/ Musik etc auf das Nokia 6610 draufzuspielen

• Zitat

Original geschrieben von SLboris
    Aber rein theoretisch müsste es doch mit IrDa auch ohne Software gehen, so wie bei Siemens halt.

Hallo SLboris,

nein das funktioniert bei dem 6610 nicht direkt per Infrarot. Du brauchst eine Software wie die PC Suite zum Senden der Hintergrundbilder, Klingeltöne usw.. Das hatten wir bereits in zig verschiedenen Threads.

Wegen dem Datenkabel schau dir nochmal bitte den von mir verlinkten Thread an. Du bist nicht der Einzige, bei dem das mit dem Datenkabel nicht funktioniert.

• Erstmal danke für die Antwort! @ Realnokia

Ich habe mir den von dir verlinkten Thread bereits angeschaut, der hat mir aber um ehrlich zu sien nich besonders weitergeholfen !
    Ok, des mim IrDa is mir jetzt klar. Wobei ich sagen muss, dass Siemens in der Hinsicht wirklich besser und komfortabler ist.

Aber des mit dem Programm, bei dem auch mein "Billigkabel" funktioniert, check ich immer noch nich ab!
    Das einzige Programm mit dem es funktioniert ist dann wohl der Logomanager, oder ?
    Aber der is doch kostenpflichtig, so wie ich des sehe. (Bitte korrigiere mich, wenn ich da falsch liegen sollte!)
    Und is der nich nur für "alte" Handys, also ohne Farbdisplay, oder is des auch egal ??

P.S. : Ich hab jetzt einfach mal in dem Thread weiter gemacht, da es unzählige gibt, die dieses Problem behandeln, und da dachte ich dass wird schon egal sein! ( das hoffe ich zumindest !)

Greetz SLboris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!