hallo,
habe mir ein neues Gigaset 4015S zugelegt, ist ein analoges Gerät, welches ich am Analogen Port meiner Siemens Gigaset 6000 iSDN eingesteckt habe, das Gerät soll CLIP Funktion haben, die tuts aber nicht, hat da einer ne Erklärung für ?
CU IWI
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
habe mir ein neues Gigaset 4015S zugelegt, ist ein analoges Gerät, welches ich am Analogen Port meiner Siemens Gigaset 6000 iSDN eingesteckt habe, das Gerät soll CLIP Funktion haben, die tuts aber nicht, hat da einer ne Erklärung für ?
CU IWI
schon mal in der Bedienungsanleitung der Anlage nachgeschaut ob die an den analogen Ports die CLIP Funktion weitergibt?¿
CU
Dennis
Die Eumex 6000 PC hat definitiv CLIP-Funktion. Das Problem hatte ich bei meiner Eumex 5500 PC auch. Auf wundersame Weise gings dann plötzlich ohne was zu tun.
Auf jeden Fall kann man das in der Anlagensoftware konfigurieren. Schau die Einstellungen nochmal genau durch.
ZitatOriginal geschrieben von BigDaddy
Die Eumex 6000 PC hat definitiv CLIP-Funktion. Das Problem hatte ich bei meiner Eumex 5500 PC auch. Auf wundersame Weise gings dann plötzlich ohne was zu tun.
Also einer von uns hat wohl n :apaul: denn ich lese in dem Posting von iwi was von wegen
ZitatOriginal geschrieben von iwi
...am Analogen Port meiner Siemens Gigaset 6000 ISDN ...
CU
Dennis
Tja, dann is wohl die Frage: Was ist "Siemens Gigaset 6000 ISDN" ???
Aber hast recht. Da hatte ich wohl einen :apaul: .
ZitatOriginal geschrieben von BigDaddy
Tja, dann is wohl die Frage: Was ist "Siemens Gigaset 6000 ISDN" ???
Gute Frage, denn www-my-siemens.com kennt keine 6000er ISDN Anlage von Siemens Gigaset.....
also iwi, was haste denn nun genau? Tipps mal 1:1 ab.
CU
Dennis
Gigaset 4015s Clip Funktion
Hallo,
hast Du mal bei der 0800 330 1000 angerufen. Ab und an kommt es vor, das die Clip Funktion im Netz nicht freigeschaltet ist. Sollte normalerweise beim T-ISDN dabeisein, aber bei der T-Com arbeiten auch nur Menschen, und wo gearbeitet wird passieren nun mal auch Fehler.
MfG
Jungh
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!