T610 Bedienfeld funzt nicht mehr, nur noch Zahleneingaben

  • Hi,
    weiß nicht, obs dieses Thema schon gab, hab zwar die Suchfunktion bemüht, aber nix gefunden.


    Gehöre seit Mitte der Woche auch zu den T610 Benutzer (O2 Branding). Als ich grad ne SMS Schreiben wollte hat sich des Handy komplett aufgehängt! Nach entfernen und wieder einbaun des Akkus gehen jetzt die beiden Softkeys, der Joystick, die Zurück und die C-Taste nicht mehr.


    Über schnelle (sehr schnelle) Hilfe würde ich mich freuen!


    mit Grüßen,
    Muffti

  • Hhmm - das T610 braucht manchmal etwas Geduld :rolleyes:
    Beim Akku herausnehmen oder auch nur Abschalten einfach mal eine ca 3 min Pause lassen und erst dann wieder einschalten.
    Manchmal scheint sich das T610 im Hintergrund mit seinen Hausaufgaben zu befassen, verrät aber nichts davon ;)

    Gruß
    Twingo

  • Das Problem in etwa hatten wir hier schon. ;)


    Zitat

    Original geschrieben von twingo oder auch nur Abschalten

    Abschalten geht manchmal auch nicht mehr. :cool:;)


    mufti:
    Welche Softwareversion?

    Meinten Sie: Standard

  • Zitat

    Original geschrieben von FordP
    Das Problem in etwa hatten wir hier schon. ;)


    mufti:
    Welche Softwareversion?


    @ FordP, wer lesen kann ist klar.....;)


    Zitat

    Original geschrieben von muffti
    Nach entfernen und wieder einbaun des Akkus gehen jetzt die beiden Softkeys, der Joystick, die Zurück und die C-Taste nicht mehr.


    und ohne Joystick keine SW Abfrage !*duckunwech*

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • T610 lässt nur noch Zahleneingaben zu


    Hallo,


    hab in der Suche leider nix gefunden.


    Folgendes ist passiert:


    Mein T610 ist mir gestern abgestürzt (Software erst total langsam dann ging gar nix mehr).


    Dann hab ich den Akku rausgenommen und wieder eingesetzt. Nach dem Einschalten reagiert das Handy bei der Pinabfrage nur noch auf die Zahlentasten (inklusive Sternchen und Raute) das OK Feld wird zwar aktiviert aber die oberen Tasten (Linker, Rechter Softkey, sowie zurück und Löschen) regieren nicht mehr. Hab den Akku auch mal ne Stunde rausgelassen. Ohne Erfolg.


    Any Ideas?


    Thx schon mal.

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • merkwürdig. ham die n eingebauten selbstzerstörungstimer. Naja sorry hab ich über die Suche net gefunden.

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • So, hatte am gleichen Tag noch meine alte E-Plus Karte reingebaut, die hat wunder bewirkt, jetzt gehts wieder wie am ersten tag!


    *unwissend* wie kann ich die SW Version abfragen?!


    mit Grüßen,
    Muffti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!