T610 Gehäuse reibt sich in Hosentasche matt

• Zitat

Original geschrieben von Cisko
    jusuf,

hast du dich schonmal an den hersteller deiner hose gewendet? vielleicht liegt da ja ein material-/produktionsfehler vor! :D :D :D

DAS wird es sein. Warum ist da noch keiner vorher drauf gekommen? ;)

Ich halte diesen Thread übrigens für reichlich unangemessen.
    Gegen normalen Verschleiß kann man mit bezahlbaren Mitteln kaum etwas machen. Man kann nur versuchen, den Verschleiß als solches zu minimieren.
    Aber normalen Verschleiß als Garantiefall anzususehen, halte ich für völlig daneben.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Re: Re: T610 Gehäuse reibt sich in Hosentasche matt

Zitat

Original geschrieben von Joe2
    Du solltst dir mal einige silberne Nokia 6310i anschauen, dann würdest du erkennen, was ein Handy unansehnlich macht, nämlich Abrieb der silbernen Lackierung an allen Ecken, was dann das matt-schwarze Plastik zum Vorschein bringt. Und selbst hier würde es mich sehr wundern, wenn das auf Garantie gehen würde. Gerade bei Nokia würde ich da eher auf Wasserschaden tippen ;)

das kann man aber beim 6310i verhindern, in dem man die original tasche MML-60-BK verwendet, die ist innen mit samt ausgekleidet, alle anderen original nokia-taschen taugen nichts. leider gibt es die samt-taschen nur in asien

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!