Porsche Carerra GT Video

• Re: Re: Re: Porsche Carerra GT Video

Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Das kann ich mit meinem Golf auch :D

So hört sich der GT3 nunmal an, in der Realität kommt das etwas kerniger+tiefer rüber. Richtig kräftigen+tiefen Sound gibts erst bei den Turbos.

Das war der GT, nicht der GT3. Und der GT sollte eigentlich ueber den Turbos stehen (vielleicht sollte jemand das mal den Soundingenieuren mitteilen?;))..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Re: Re: Re: Porsche Carerra GT Video

Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    ...So hört sich der GT3 nunmal an, in der Realität kommt das etwas kerniger+tiefer rüber. Richtig kräftigen+tiefen Sound gibts erst bei den Turbos...

Das war ein Carrera GT ;)
    Ein GT3 hört sich obenrum viel rauer und kerniger an als der Sound auf diesem Video. Auf dem Video höre (ich zumindest) nicht dieses typische "Porsche Boxer röhren". Und das sollte IMHO ein Supersportler wie der GT auch bieten können.

Grüße SpeedTriple

• Porsche Carerra GT Video

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Das war der GT, nicht der GT3. Und der GT sollte eigentlich ueber den Turbos stehen (vielleicht sollte jemand das mal den Soundingenieuren mitteilen?;))..

Stimmt, hatte wohl nen :apaul:

Für das Top-Model ist der Sound wirklich etwas mager, da hätten die Ings aus dem V10 wirklich etwas mehr rausholen können.

Das Video stammt übrigens von der Porsche HP. ;)

mfg supersiggi

• Re: Re: Re: Re: Porsche Carerra GT Video

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Das war ein Carrera GT ;)
    Ein GT3 hört sich obenrum viel rauer und kerniger an als der Sound auf diesem Video. Auf dem Video höre (ich zumindest) nicht dieses typische "Porsche Boxer röhren". Und das sollte IMHO ein Supersportler wie der GT auch bieten können.

Grüße SpeedTriple

das "typische Boxer-Röhren" ist bei einem V10 eh selten zu hören... ;-)

• Missverständlich ausgedrückt

Zitat

Original geschrieben von primetimesbruder
    das "typische Boxer-Röhren" ist bei einem V10 eh selten zu hören... ;-)

Das ist klar. Da habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt.
    ich meinte es eher so:
    Wenn ein GT3 schon dieses (IMHO schöne) Röhren besitzt, sollte der GT als "Über-Porsche" doch einen vergleichbar schönen oder gar besseren Sound bieten.
    Ein kerniger Sound sollte doch auch mit einem V10 zu schaffen sein. Und in diesem Preissegment auch zu haben sein.

Ein F360 hat zwar nur 8 Zylinder, aber der hört sich mit dem Sportauspuff IMHO ziemlich aggressiv und kernig an (obwohl es kein Boxer ist). Da sollte Porsche dies mit einem 10 Zylinder doch auch schaffen können, oder?

Grüße SpeedTriple

• Re: Missverständlich ausgedrückt

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple

Ein kerniger Sound sollte doch auch mit einem V10 zu schaffen sein. Und in diesem Preissegment auch zu haben sein.

Ja. - Siehe Viper.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• wieviel sprit der mit der fahrweise wohl auf 100km schluckt? 30liter? :D

ich finde ehrlich gesagt die farbe absolut kacke.
    ein porsche gehört schwarz oder silber, aber nicht gelb. das ist ein ferrari!

ich finde an diesem video auch nichts beeindruckendes, man hätte vielleicht andere perspektiven - von vorne auf den porsche, an der strecke etc wählen sollen, um das ganze besser zu gestalten!

trotzdem: geiles traumauto! habe mir erst vor kurzem auf http://www.porsche.de meinen traum-porsche für 120.000 zusammengestellt.

naja dürfte noch etwas dauern bis ich das zusammen hab ;)

>>> tkjever :D

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• Naja, also soo schlecht finde ich den Sound nun auch nicht, und wenn man das mal genauer betrachtet liegt Schnee in Weisach (Das Video wurde dort auf der Teststrecke aufgenommen), und der liegt normalerweise nur im Winter ;) , das Video ist also schon mindestens 6Monate alt, ich denke da wird sich nochmals was tun (oder schon getan haben) :)

KN-Bug? -> PN :)

• Das Video ist ganz nett, aber holt euch mal von bekannten Tauschbörsen das Video Getaway in Stockholm, das ist der Hammer! :top:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!