Porsche Carerra GT Video

• habe mal mein p2p programm angeschmissen und lade mir jetzt ca. 40 videos mit porsche runter :D

wenn was geiles dabei ist stell ichs zum download!

>>> tkjever :top:

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• ich weiß nur nicht, ob es legal ist das Getaway in Stockholm zum download anzubieten. Deswegen distanziere ich mich hiermit ausdrücklich davon. Aber Teil 1 rockt! :top:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Nneeinnn, der Sound--- grausamst! :eek:
    Der wirkt total dünn.

Vor kurzer Zeit hatte ich ein schönes Porsche Video, der hatte so ein richtig schönes Brummen, aber leider hab ich es gelöscht.
    Aber um nochmal aufs Video zu kommen, fahren kann der Fahrer ja :top:
    CU
    Pumi :)

• Ähm das was ihr in dem Video seht ist doch kein Serienauto!
    Das ist immer noch ein Prototyp/Versuchsfahrzeug.
    So spielereien wie Auspuffsound werden dann im Endprodukt noch verbessert, aber zu dem Zeitpunkt interessiert sowas nicht! ;)

• Habe heute einen Porsche GT mit roter Nummer in Bietigheim-Bissingen gesehen. Wahrscheinlich war es der erste und letzte im öffentlichen Straßenverkehr den ich zu Gesicht bekomme.

Leider kam er mir entgegen und war auch gleich wieder weg. Zuerst dachte ich an einen Ferrari als ich das Teil gesehen habe.

Gefahren ist vielleicht der Chef persönlich. Mr. Wiedeking.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!