Porsche Carerra GT Video

• Re: Porsche Carerra GT Video

Zitat

Original geschrieben von loha
    oder, wie bekomme ich das Grinsen wieder weg :)

Einfach: Porscheprospekte mit Kontostand vergleichen.;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Re: Porsche Carerra GT Video

Zitat

Original geschrieben von loha
    ... ach und Sound an :D

IMHO hört sich das auf dem Video an wie mein Miele Staubsauger auf 1200 Watt :rolleyes:

Just my 0,02
    SpeedTriple

• Re: Re: Porsche Carerra GT Video

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    IMHO hört sich das auf dem Video an wie mein Miele Staubsauger auf 1200 Watt :rolleyes:

Just my 0,02
    SpeedTriple

Ich hab das Video jetzt angesehen und fands auch nicht so toll. Der Sound ist nicht so wirklich herrlich (imho), die Beschleunigung am Anfang sah nicht so brutal aus, wie ich ich mir 4 Sekunden von 0 auf 100 km/h vorstelle und was der Wagen zwischendurch rumgeschlingert ist war auch nicht wirklich schoen.

Und der Fahrer faehrt wohl gerne untertourig..;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von Spawn 1987
    also die quali ist kacke da gibts keine 2 meinungen!
    aber sonst naja so berauschend fand ich das nun nicht gerade

Doch, meine. Und zwar mag die Qualität ja nicht so gut sein, fuer die Groeße des Videos aber sehr gut. Und die Kameraperspektiven sind auch gut (mir haette noch eine Cockpitcam gefehlt), und nervenden Sound à la AMS gibts auch nicht.

Das Video ist technisch okay, der Wagen bzw. Fahrer nervt..;)

– Edward V Berard

• Stimmt,

Sound naja fehlt das bassige
    Und viel gesehen hat man ja auch nicht wirklich

Könnte auch jedes andere gelbe Auto gewessen sein oder?

• Re: Re: Porsche Carerra GT Video

Das kann ich mit meinem Golf auch :D

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple

So hört sich der GT3 nunmal an, in der Realität kommt das etwas kerniger+tiefer rüber. Richtig kräftigen+tiefen Sound gibts erst bei den Turbos.

Die Quali ist für ein 11 MB :top:, es gibt sicherlich bessere Videos, dennoch finde ich es ganz ok.

mfg supersiggi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!