Gibt es einen News Ticker fürs P800 auf GPRS Basis ?

• Hallo,

gibt es einen GPRS basierenden Online News Ticker für das P800 ?
    Habe schon alles möglichen Foren durchsucht, aber nur für D1 was passenedes gefunden. Ich bin übrigens bei Vodafone
    Ich suche was unabhängiges, wo nur die GPRS Gebühren und eine kleine Grundgebühr bezahlt werden muss .... träumen darf man ja, oder :D

Gruss

Richteje

IPHONE 4

• Hallo,

Im Vodafone-Live Portal gibt es einen Newsticker von dpa. Ist aber kein eigenständiges Programm. Läuft also im Browser ab. Aber vielleicht suchst du ja sowas.?

Ansonsten fällt mir keiner ein. Vielleicht hat ja noch jemand eine Info ob es sowas gibt. Am besten wäre ein Newsticker der direkt auf dem Desktop des P800 abläuft *träum* :D

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• hmm coole Idee gefällt mir. Soetwas sollte man programmieren. Wir stellt Ihr euch das vor? Ein Ticker der im Flip-closed Modus über den Bildschirm läuft?

Kennt Ihr eine Seite im Netz mit newsticker bei der man die Infos "abreifen" könnte?

• Vielleicht könnte man das ja ähnlich wie bei den verschiedenen Smartbars für den PC realisieren. Die holen sich die Infos/News von den verschiedenen Newsseiten im Netz (zb Tagesschau.de). Das ist dann im xml - Format, wenn ich mich nicht irre.
    Cool wäre dann auch das aktuelle Wetter über Weather.com oder so.
    Würde das im open-flip modus aber besser finden.

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• HI

habe jetzt ne Weile rumgesucht aber noch nicht so den richtigen content gefunden. Wer kennt eine Seite die Ihre Nachtichten als Newsticker anbietet und dann am besten noch in einem ordentlichen Format (XML).

Das rechtliche Problem ist eine andere Sache. Am besten wäre es wenn man noch legal an die Informationen ran kommen würde. Alle Nachrichten Seiten haben ja ein copyright auf Ihren Seiten.

• hi,

also für eggdrop (irc bot) gibt es sowas :)

ich hab für heise.de, onlinekosten.de und sport1.de/ran die benötigten dateien.
    sind zwar von 2002, aber funktionieren immer noch einwandfrei :)

auf http://www.eggdrops.de/scripts/ gibts diese scripts aber direkt zum downloaden.

vielleicht ist da ja etwas hilfreich ??!

NoxX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!