Icq umsonst für's Handy?

  • Zitat

    Original geschrieben von DC-10
    Das ist ja noch nicht so schwer. Aber wie kann ich die mit meinem Handy abholen die e-mails?


    Die von FredLaBosch geposteten Links sollten dir auf jeden Fall schon mal weiterhelfen. Bedenke nur, daß zum Abrufen deiner E-Mails eine Internet Verbindung (GPRS oder CSD) benötigst. Später für den ICQ Messenger benötigst du diese Internet Verbindung auch.

  • Zitat

    Bedenke nur, daß zum Abrufen deiner E-Mails eine Internet Verbindung (GPRS oder CSD) benötigst. Später für den ICQ Messenger benötigst du diese Internet Verbindung auch.


    Sinnvollerweise aber eine GPRS-Verbindung, sonst zahlst Du Dich bei ICQ nämlich richtig dumm und dämlich!;)

  • Zitat

    Wie teuer ist denn das wenn ich das nicq nutze??


    Das hängt von deinem Vertrag ab. Es kann fast umsonst bis schweineteuer sein, je nachdem welchen Tarif du hast.

  • Zitat

    Original geschrieben von DC-10
    Telly Smile bei D1....:D


    Auf die T-Mobile Homepage hast du sicherlich noch nicht geschaut, oder? :confused:


    [URL=http://www.t-mobile.de/gprs/1,3836,3607-_,00.html]GPRS Tarife[/URL]


    Warum das im Nokia Forum stehen muß, weiß ich leider auch nicht.

  • Hol dir wenn du es wirklich nutzen willst ein GPRS Paket. Wenn du nur ICQ verwendest kommst du damit locker aus

  • Wenn du keine Zusatzoption hast und auch keine Profi-Vertrag, dann kostet das 20kb-Paket immer 19 cent.
    Hab Telly active, mit der MoreSMS option, weil ich ziemlich viel smse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!