Hab heute bzw ist ja schon gestern, mein N3650 im Nokia-Shop in Bonn abgegeben zum Software-Update von 2.50 auf 3.16. Als ich es nach gut einer Stunde wieder bekam, funktionierte die Menütaste nicht mehr und wenn ich die Softkeys drücke kommt nur die Meldung "Systemfehler"!
Hab das Handy da gelassen da der " Techniker" gemeint hat das er den Fehler wüsste mir ihn aber nicht nennen könnte! Soll es am Montag Nachmittag wieder abholen!
Hat einer ne Ahnung was da los seien könnte?
N3650 Software-Update 3.16 auf Vodafonesoftware 2.50
-
-
-
wüßte nicht was du dir da jetzt für sorgen drum machst? die haben das update drauf gemacht, es geht jetzt nicht mehr, also lass die das mal reparieren. wenn er sagt er weiss was es ist, dann wird er es schon richten. mach dir da mal nicht mehr sorgen wie notwendig.
bei dir dauert das update draufmachen 1 std, bei mir wollte er es über nacht behalten. *löl
-
Zitat
Original geschrieben von PayDay
wüßte nicht was du dir da jetzt für sorgen drum machst? die haben das update drauf gemacht, es geht jetzt nicht mehr, also lass die das mal reparieren. wenn er sagt er weiss was es ist, dann wird er es schon richten. mach dir da mal nicht mehr sorgen wie notwendig.bei dir dauert das update draufmachen 1 std, bei mir wollte er es über nacht behalten. *löl
tjoa, wenn da noch etwa 20 Geräte vor dir dran sind kann es auch gut sein, das die dein Handy über nacht da behalten wollen, damit du am nächsten Tag z.B. als 3Person direkt dran kommst !
-
Lösung !
hallo,
Ich würde mir keinen Unsinn von dem Techniker erzählen lassen,
Der Fehler kommt durch eine nicht leere MMC vor dem FW-Update.
Und das kannst DU selber beheben:
hier: http://www.telefon-treff.de/sh…did=70295&highlight=thorx habe ich die Lösung beschrieben.gruß
thorx
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!