Bester Preis für ein SE T610?

• Hallo!

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Wenn es das rote Gerät in Schweden bereits zu kaufen gibt, dann dürfte es nicht mehr lange dauern bis es bei uns auftaucht, oder? Das juckt nämlich mich!

Also ich bin mir ziemlich sicher, daß ich das rote und das blaue T610 gestern im Düsseldorfer Saturn gesehen habe.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    [...] Also ich bin mir ziemlich sicher, daß ich das rote und das blaue T610 gestern im Düsseldorfer Saturn gesehen habe. [...]

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, waren das evtl. "Dummys"? Wie sicher ist denn ziemlich sicher?

:rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, waren das evtl. "Dummys"? Wie sicher ist denn ziemlich sicher?

:rolleyes:

K.A., aber warum sollten sie Dummies hinlegen, wenn die Handys nicht verfügbar sind? Ziemlich sicher heißt, daß ich mir sicher bin, daß ein rotes da war, aber nicht so sicher, daß ein blaues da war.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• ALso bei Saturn in Düsseldorf liegen nur rote und blaue DUMMIES in
    der Auslage rum. Habe dort mal kurz angerufen.

Also weiter warten und Tee trinken.

Gruß Philipp

Do you want a BRAND new world? NO!

• Hallo zusammen,

habe mir gestern ein T-Mobil-Gerät bei dem in meinem 1. Posting genannten Shop bestellt. Wenn das Handy eingetroffen ist, werde ich natürlich berichten, wie´s gelaufen ist.

Gruß

Cartoc

• Zitat

Original geschrieben von silencer911
    [...]

Mittlerweile habe ich das warten allerdings satt und wollte mir auch mal ein Gerät bestellen. War letzte WOche in Schweden und da steht das T610 schon in rot in den Shops. Nur Blaue gibts nicht.
    [...]
    Gruß Philipp

Hej,

komme gerade aus Schweden zurück - hätte das T610 in blau und rot sofort kaufen können, allerdings fand ich 3890,- SEK [round about 430,- EUR] doch etwas zu teuer :rolleyes:

Ich dachte bis ich aus SE zurückkomme, gibts das hier auch in rot und blau - hoffentlich wird es bald noch was..

SALUT
    STEFFEN

• Hallo,

habe jetzt auch endlich mein T610. Lieferung klappte völlig reibungslos innerhalb von 2 Tagen nach Bestellung. Kann den Laden wirklich nur empfehlen, leider haben die jetzt den Preis auf 335€ raufgesetzt. Allerdings sind das ungebrandete Geräte.

Gruß

Cartoc

PS: Für weitere Fragen bezüglich Softversion etc. bitte PN an mich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!