Bester Preis für ein SE T610?

• Guten abend,

Da ich mir demnächst obiges Handy zulegen möchte, habe ich bereits im Netz die Preise verglichen und bin dabei auf diesen Shop gestossen. Dort kostet das Handy mit T-Mobil-Branding ( Mich stört der Schriftzug nicht) 271,50€. Nun meine Frage: Ist das ein guter Preis oder kennt jemand einen Shop, wo es das T610 günstiger gibt?

MfG

Cartoc

• Re: Bester Preis für ein SE T610?

Zitat

Original geschrieben von Cartoc
    [...] Ist das ein guter Preis oder kennt jemand einen Shop, wo es das T610 günstiger gibt? [...]

Du lieferst die (mögliche) Antwort ja bereits selbst ;) bei guenstiger.de für 280,- EUR. ohne Branding ... .

Ansonsten ist der von Dir o. g. Preis m. E. schon recht gut!

Newbie-Reloaded :-)

• morgen,

@ Laubi

Wenn du dir die Geräte im Shop ansiehst, siehst du, dass sich die 280€ auf ein Gerät mit VF-Branding beziehen, ein Gerät mit O2-Branding kostet 292€ und ein freies Gerät 322€. Siehe hier

Gruß

Cartoc

• Na dann, solltest Du auf jeden Fall zu dem oben von Dir genannten Preis zuschlagen ... .

• Also so langsam beginnt mich SE echt aufzuregen.
    Ich warte nun schon seit Mai auf das T610 in Blau und es tut sich nichts!

Laufe nun schon 3 Monate mit einem T200 als Übergang rum, dessen Funktionen nicht gerade meinen Ansprüchen gerecht werden. Hatte auch schon ein VF Gerät auf dem Schreibtisch liegen aber wieder zurückgehen lassen und
    mich selbst zur Geduld gezwungen!

Mittlerweile habe ich das warten allerdings satt und wollte mir auch mal ein Gerät bestellen. War letzte WOche in Schweden und da steht das T610 schon in rot in den Shops. Nur Blaue gibts nicht.

Außerdem bleibt der Preis ja doch releativ konstant und bei guten Händlern wie mptelecom sind die Preise noch recht hoch. WIe lange soll ich noch warten?!?

Warum wird das O2 Gerät eigentlich immer billiger angeboten, wo es sich doch bis auf die 2 Themes und Bilder doch um ein Orginalgerät mit Orginalverpackung handelt?

Naja die Hoffung stirbt ja zuletzt und ich hoffe weiter das hier in Kürze ein Händler ein angebot für Blaue Geräte unterbreitet - wahrscheinlich nochmal mit 20€ Aufschlag wegen Metalliclackierung :D

Gruß Philipp

Do you want a BRAND new world? NO!

• Wenn es das rote Gerät in Schweden bereits zu kaufen gibt, dann dürfte es nicht mehr lange dauern bis es bei uns auftaucht, oder? Das juckt nämlich mich!

• Zitat

Original geschrieben von silencer911
    [...]
    Ich warte nun schon seit Mai auf das T610 in Blau und es tut sich nichts!
    [...]

Warum kaufst Du dann kein Gerät, z. B. von O2 und machst den Umbau selbst, bzw. läßt diesen vornehmen?!

• naja neben dem erscheinen des blauen warte ich auch bis der Preis sich ein bißchen nach unten korrigiert.
    Da der Umbau mit bestimmt noch mal 30€ zu Buche schlägt, wird das Gerät dann schon teurer.

Belangt der Umbau nicht auch die Garantie?!?

Gruß Philipp

Do you want a BRAND new world? NO!

• Bei Ebay kannste das gesamte Gehäuse in blau kaufen, für ca 25 €. Allerdings musste es selber zusammenbauen, und ich denke dadurch erlischt auch die Garantie. Außerdem kommen noch Versandkosten drauf! Geb einfach mal bei Ebay unter Suche "T610 blau" ein!

• Zitat

Original geschrieben von silencer911
    [...] Belangt der Umbau nicht auch die Garantie?!? [...]

Nein. Zumindest definitiv nicht, wenn Du dies bei einem SP von SE machen läßt.
    Mein O2 Gerät wurde bei John umgebaut, für round about 40,- EUR.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!