USB-Datenjkabel NEC n341i ...

• ... soll es laut NEC in 2 Wochen im Fachhandel zu kaufen geben. Ich werde mich mal erkundigen, ob es auch eine passende Software dazu geben wird :)

• Soweit ich bisher weiß funktioniert die N8 Software nicht mit dem N341i, da es anders angesprochen wird von der Software, es kommt zu einer Fehlermeldung das das Handset nicht erkannt wird.

CU

• Ein anderes Problem Leutz....Das N8 gibts ja hier schon mal so gut wie gar nicht und ich hab mir das n341i geholt.

Es muss doch irgendwie möglich sein, über das i-mode Profil mit den veränderbaren Nutzereinstellungen irgendwie die Daten eines anderen Portals einzugeben.

Also dann praktisch wenn ich jetzt D1 habe, was nunmal der Fall ist, dass ich die Daten von T-zones da eingebe und ich dann auch da rein komme. Das muss doch gehen, ich meine die können doch da keine Sperre gesetzt haben, dass man nicht ins WAP kommt, wenn man kein eplus hat???

Bitte helft mir, ich bin den ganzen Tag am probieren!

Oder ist das tatsächlich so und die imode Geräte sind aus genau DIESEM Grund so günstig?

• weiß das NIEMAND? hat da noch nie jemand ein wort drüber verloren? das MUSS doch irgendwie funzen, und wenn es nur durch ne andere Software ist...(die man aber ja noch nicht aufspielen kann)

• das habe ich in der Tat. Aber es scheint keine Sau zu wissen. Obwohl das eigentlich ne essentielle Sache ist....

Kann doch immer passieren, dass sich einer das Handy kauft, weil er es einfach so geil findet, auch wenn er kein E+ hat. Und schon ist derjenige am Arsch, wenn er keine Möglichkeit hat, WAP zu nutzen oder T-Zones oder was auch immer....fände ich arm.

Also nu?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!