Ein Leben ohne DSL - geht das überhaupt noch?

  • Zitat

    Original geschrieben von ISCH
    Wenn ich mir die aggresive Marktpolitik der Tele*pieps* ansehe, haben die auch nichts anderes verdient. (...)


    Ohne Deine Ausführungen in Frage zu stellen und hier eine derartige Diskussion anzufangen sollte man doch wenigstens ein gewisses Niveau wahren. Dererlei Umbenennungen erinnern mich immer an den Kindergarten: "Der Blödi hat mich geschubst." Dem Durchschnittsalter bei TT nach zu urteilen, sollten hier eigentlich alle aus diesem Alter raus sein und genug Grips besitzen, sich solchen prolligen Kindereien nicht mehr hingeben zu müssen.


    Oder fändest Du es erbaulich von einem sich mit Dir in einer Diskrepanz befindlichen Mitmenschen "Skotza fahrender (I)SCHeisser" genannt zu werden? ;)


    In diesem Sinne: Wie es in den Wald herein ruft, ist der Schmied des eigenen bellenden Hundes Glück!



    Stefan

  • also ich hatte eine 3/4 jahr dsl flat aber nu auch nicht mehr flat aber noch dsl und freunde von mir haben nur isdn und ich sage ich das ist kein leben isdn ist so dermaßen langsam da würd ích es lieber ganz lassen und bei jemandem der dsl hat surfen...
    naja so seh ich das

    MFG Spawn

  • Zitat

    Original geschrieben von Spawn 1987
    (...)da würd ích es lieber ganz lassen und ...


    ...lieber nochmal über den Deutschunterricht in der Schule nachdenken und der Grammatik huldigen. Dann klappt´s auch mit dem Schreiben.


    SCNR



    Stefan

  • Spawn 1987: ein paar satz-zeichen hätten wirklich nicht geschadet...


    ohne dsl, ich denke das ist wirklich kaum zu ertragen. meine 2mb leitung geb ich nicht her, zumindest nicht freiwillig....
    ich erinner mich noch an einen technischen defekt, ich musste zwei wochen mein altes 28kb modem nutzen. ich hab vor verzweiflung fast in die tastatur gebissen... :rolleyes:

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Hallo!
    Also ich surfe mit ISDN, aber da mit Flat! Und, hey, ich bin sogar ganz zufrieden! Bisher reicht mir das!


    Gruß
    Mekong

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefan
    Muss diese kindische Namensverstümmelung sein?? :rolleyes: "Telekomiker" kann man sich noch gefallen lassen, solch extreme Verstümmelungen nerven allerdings nur noch.


    huhu...


    sorry mäuslein, hätte ich gewusst, dass du dich darüber aufregst, hätte ich es anders ausgedrückt.


    extra für dich: telekom, telekom, telekom.... wenn ich nochmal telebumm schreibe, dann schneid dir hier eine telekom aus....


    sorry, aber man kann sich auch über kleinigkeiten aufregen....


    "don`t worry.... usw..."

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"


  • Wow - wie nahe ich doch mit meinem Kindergartenvergleich lag... :eek:



    Stefan


  • Eigentlich wollte ich nichts mehr dazu schreiben, aber offensichtlich ist es für dich tatsächlich sehr ärgerlich, wenn der Name der Telekom verschändelt wird.


    Sorry, aber ich verstehe dein Problem diesbezüglich nicht ganz. Ich denke nicht, daß dir ein großteil des Ladens gehört, sondern vermute, daß du bei der Telekom arbeitest?!


    Wenn das der Fall ist, muß ich dir sagen, daß du damit leben mußt, weil sich die Telekom nun mal nicht besonders beliebt gemacht hat. Ist nun einmal das Los der großen Unternehmen...


    Wenn mich jemand so beschimpft, wie du es da oben versuchst, ist das erstens ein persönlicher Angriff auf mich und zweitens ein Level, auf den ich micht hinab begeben möchte.Dich hat aber niemand persönlich angegriffen, es wurde lediglich dein Arbeitgeber verhintert, oder? :)


    Wenn jemand sagt, daß alle Beamten faul sind, muß ich nun mal mit dem Vorurteil leben, aber werde sicherlich keine Welle deswegen machen. Lies doch einfach über solche unqualifizierten Äußerungen hinweg :)

  • ISCH: Ich glaube nicht, dass Stefans Unmut ueber Teledumm & Co etwas mit seinem Arbeitsplatz zu tun hat. Mir geht es da aber aehnlich wie ihm: Jedem bleibt es frei gestellt, von der Telekom zu halten was er will. In jedem Satz aber irgendwelche Verballhornungen lesen zu muessen, stoert einfach den Lesefluss und geht auf die Nerven. Bei vielen sieht es noch dazu so aus, als haetten sie gar nicht wirklich Grund dazu, sondern wollen nur auch cool sein und auf jemanden schimpfen, und Teledumm ist ja so originell, das hat man gerade woanders gelesen und muss es gleich anwenden.

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • hallo xoduz,


    da du das teledumm wahrscheinlich auf mich beziehst, möchte ich dich bitten mal genauer zu lesen... ich schrieb telebumm.


    das ist imho der ausdruck gewesen, den manfred krug damals in der werbung benutzt hat und ich finde ihn einfach nur nett.. weder cool, noch geil... einfach nett.


    ich persönlich bin mit festnetz und internet übrigens zufriedener kunde der TELEKOM (huhu steffchen) und war mit dem service bis auf kleinigkeiten immer zufrieden.


    was mich eher aufregt, sind leute die sich gerne mal aufregen und ihre meinung und ihr "besserwissen" in die welt posaunen zu müssen. ob das wegen rechtschreibung, ausdrücken oder sonstwas ist.....


    so, jetzt aber wieder btt, der arme beitragsschreiber will sicher nicht, dass sich jemand wieder aufregt und in die schmollecke zurückzieht..*zw*

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!