Ich hatte es mir gerade auf dem Sofa bequem gemacht und wollte mal wieder nen guten Boxkampf sehen, da geht der schon k.o. :mad:
Für die Leute die vor Ort waren ist das natürlich doof aber nebem dem Hauptkampf gibts ja auch immer ne Menge Programm.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hatte es mir gerade auf dem Sofa bequem gemacht und wollte mal wieder nen guten Boxkampf sehen, da geht der schon k.o. :mad:
Für die Leute die vor Ort waren ist das natürlich doof aber nebem dem Hauptkampf gibts ja auch immer ne Menge Programm.
Schneller Sieg ,aber geht völlig in Ordnung.Mit voller Wucht ein aufs Ohr kriegen und der Gleichgewichtsinn meldet "Error und game Over"
Gratulation Wladimir:top:
MFG CHris
jo, aber das sehen halt die Leute in der Halle nicht. Die sehen nur Treffer-Ko und pfeifen natürlich...
Sehe ich übrigens vollkommen anders. Das war kein wirklicher KO... der hatte keine Lust mehr. Zwischendurch wirkte er nämlich wieder recht klar, dann hat er kurz überlegt... und dann entschieden das er ja schon genug Geld verdient hat.
Mir tun die Leute in der Halle leid - Moli hat nie vorgehabt wirklich zu kämpfen.
ZitatOriginal geschrieben von Pfeff
Sehe ich übrigens vollkommen anders. Das war kein wirklicher KO... der hatte keine Lust mehr. Zwischendurch wirkte er nämlich wieder recht klar, dann hat er kurz überlegt... und dann entschieden das er ja schon genug Geld verdient hat.
Mir tun die Leute in der Halle leid - Moli hat nie vorgehabt wirklich zu kämpfen.
Das habe ich mir auch schon gedacht. Da könnte echt was dran sein. Hab auch die Theorie von mehreren anderen gehört. Die glauben das auch!
Aber wir werden das nie erfahren ob das so war oder nicht!
MFG
Stefan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefa.Frank
Das habe ich mir auch schon gedacht. Da könnte echt was dran sein. Hab auch die Theorie von mehreren anderen gehört. Die glauben das auch!
Aber wir werden das nie erfahren ob das so war oder nicht!
MFG
Stefan
Naja, ich habe schon ziemlich viele KOs gesehen - das war kein wirklicher.
Und auch die Reaktionen der Klitschkos selber lassen Rückschlüsse zu... und die Presse spricht aus, was viele denken:
"Moli war dafür kein echter Prüfstein, denn der Argentinier ging schon nach dem ersten vermeintlich harten Kopftreffer zu Boden. Der 34-Jährige überlegte dann augenscheinlich, ob er weitermachen sollte, entschied sich für die schmerzfreie Variante und ließ sich auszählen."
Quelle: Kölner Express
Jungs, erstmal so einen Schlag vertragen... Der Punkt ist, das sich dessen "wirkliche" Wirkung erst nach einigen Sekunden bemerkbar macht - schlieslich lag Moli nach dem Kampfende noch einige Zeit auf dem Boden...
Aber egal - der einzige Fakt der zählt ist, das Wladimir dadurch wieder alle Möglichkeiten offen stehen - auch Mr. Sanders...
Und wenn ihr hier weiter unbewiesene Behauptungen aufzählt, könnt ihr auch gleich sagen, das er evtl. von den Russen dafür bezahlt worden ist den KAmpf zu verlieren . . .
Ich warte jedenfalls gespannt auf 2 wirklich spannende (Rück-)Kämpfe der Klitschkos...
Au revoir
Wie schon Vitali nach dem Kampf sagte: Wenn Wladimir Corrie Sanders vor einem halben Jahr in der ersten Runde umgehauen hätte, hätten den (Sanders) auch alle als "Fallobst" bezeichnet. Will sagen: Man muss wirklich jeden Gegner ernstnehmen.
Stecher
Der hatte doch kein Lust zum Kämpfen! Wer weiß vielleicht wurde doch dieser KO abgekauft! Wer weiß:D
Gerade Stefan Raab: Mensch hat der ein empfindliches Ohrläppchen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!