Boxen: Wladimir Klitschko vs Fabio Moli (heute im ZDF)

• Hallo Boxfans ! :cool:

Heute ist mal wieder ein netter Kampf angesagt:

Wladimir Klitschko vs Fabio Moli

Ich war bei dem ersten Showtraining in München dabei und muß sagen, daß Fabio Moli ziemlich ärmlich gegen Klitschko ausgesehen hat.

Mangelnde Profierfahrung und körperliche Defizite des Argentiniers dürften auf ein vorzeitiges Ende hoffen lassen.

Mein Tip: K.O. durch W.Klitschko in der 3. Runde

Viel Spass heute Abend !

Alex.

:)

• Re: Boxen: Wladimir Klitschko vs Fabio Moli (heute im ZDF)

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Mein Tip: K.O. durch W.Klitschko in der 3. Runde

Nach den bisherigen Erfahrungen wird sich Klitschko meiner Meinung nach etwas mehr Zeit lassen und die Sache eher vorsichtig angehen.

Aus diesem Grund tippe ich auf ein K.O. durch Klitschko in der 6. Runde.

Gruß
    Frank

• War wohl nichts mit Runde 3 oder 6...

Runde 1, Nach knapp über einer Minute...

:p

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Klitschko gegen Moli

Noch in der ersten Runde gewinnt Klitschko durch KO. Ich bin mir jetzt absolut nicht sicher was ich davon halten soll, war der gewählte Gegner wieder nur "Fallobst"? :confused:

Edit: Bitte löschen, habe den anderen Thread nicht gesehen. Sorry!

• Das geilste sind die Leute die bis zu hunderten von Euro für die Karten ausgeben und sich so verarschen lassen.

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    me too. : 109 sekunden!

- Zähler :p :D

Als ich 100sek geschrieben hatte, war das einfach nur geschätzt!
    Erst Minuten später stand fest, dass es 109sek waren.

Zitat

Original geschrieben von Bjoernb
    Das geilste sind die Leute die bis zu hunderten von Euro für die Karten ausgeben und sich so verarschen lassen.

Warum denn 'verarschen lassen'?
    Es ist nunmal so, dass man beim Boxen einfach damit rechnen muss, dass das Ganze schon nach dem ersten Schlag zu Ende sein kann.
    Da ist das Risiko leider nicht kalkulierbar.

Wenn man Sport sehen will, der auf jeden Fall eine bestimmte Zeit dauert, dann muss man Fussball, Basketball oder Tennis gucken, ... aber beim Boxen muss man das eben einkalkulieren.

Viele Grüße

Chris

• Hab mir auch mehr erwartet. Bin sogar extra von der "Rosenheimer-Wiesn" gefahren um mir das Boxen anzusehen. Muss zugeben, dass sich das Boxen nicht richtig gelohnt hat. Leider!:(

Waren das im Hintergrund eigentlich "Buuuhh"- Rufe? Mir kam das schon so vor.

Ich denke, dass der Sieg von Klitschko gar nicht richtig erkämpft war. Aber durch seine Rede im Ring hat er wieder Sympathien geschaffen. Finde ich zumindest.

MFG

Stefan Frank

P.S. Geh dafür heute umso länger auf die Wiesn!:D

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!