ZitatOriginal geschrieben von Lüni
Es ging hier aber um einen Wechsel von o2 Select ohne Handy zu o2 Genion ohne Handy. Beide haben von vornherein eine Laufzeit von 24 Monaten und die Anweisung an die Hotliner lautet, den Tarifwechsel unter Beibehaltung der GG-Befreiung durchzuführen. Kannste mir ruhig glauben....
Eine Änderung im Onlinevertragsmanager würde ich nicht durchführen, da dieser einem nur einen Wechsel in den normalen PowerSMS ohne GG-Befreiung anbietet.
sehr komisch!
Ich hab der Tante am Phone gesagt, ich will die GG-Befreiung beibehalten und zu Genion wechseln.
Daraufhin hat sie mich in der Leitung zurückgestellt (ich hab für das verdammte Telefonat 3,30€ bezahlt und dann hats noch nichmal was gebracht) und mir daraufhin gesagt, dass die GG-Befreiung definitiv entfällt (und noch son tollen Spruch abgelassen alla "Tja, hätten sie sich mal gleich für Genion entschieden" *kill*)
Also, wie soll ich eurer Meinung jetzt verfahren?
Im Online-Tarifmanager geht es bei mir nich umzustellen, da kommt nur die Seite "Tarif-Wechsel online nicht möglich!" bitte rufen sie die hotline an... bla bla bla...
unter welcher Email-Addy kann ich denn die Umstellung per Mail beantragen??