HI,
mich würd mal Interessieren welche 10 Handys ihr am besten findet. Ganz unabhänig von Hersteller.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI,
mich würd mal Interessieren welche 10 Handys ihr am besten findet. Ganz unabhänig von Hersteller.
Grüße
Diese Frage ist viel zu allgemein gestellt. Es kommt drauf an, welche Funktionalitäten und Eigenschaften der Einzelne will. Danach kann er sortieren, welches Handy für ihn am besten geeignet wäre.
Mungojerrie
Na ich denk da so an die Preisklasse des 7210 und 6610 ect.
Also Funktionen:
Farbdisplay
Polyphone
ect.
Grüße
:top:
Hallo,
Dieser Thread bringt leider nicht so viel!
Jeder hat andere Ansprüche, andere Preisvorstellungen, mag anderes Design usw. ... Daher wirst Du nie eine für Dich ordentliche Antwort bekommen!
Schau dazu auch mal hier rein, da wird eigentlich alles gesagt:
http://www.telefon-treff.de/sh…=62033&highlight=10+beste
Such Dir lieber 1- 3 Modelle raus, die Du gut findest, lies Dir die Tests und Datenblätter durch, und wenn Du dann noch Fragen hast, dann eröffne einen neuen Thread!
Viele Grüße
Chris
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von opus4
Na ich denk da so an die Preisklasse des 7210 und 6610 ect.
Also Funktionen:
Farbdisplay
Polyphone
ect.
Dieser Bereich ist meiner Meinung nicht groß genug, um eine TopTen aufzustellen - es würden eh immer nur die gleichen Modelle in anderer
Reihenfolge genannt werden. Wenn eine solche Frage präziser gestellt wird (im Hinblick auf die Optik, den Empfang, die Bedienung, die Ausstattung, etc.) fällt es nicht nur leichter zu antworten, sondern die Aussagekreft und Sinnhaltigkeit des Threads steigt auch enorm.
Ich antworte übrigens (noch) nicht auf die Frage, da die obersten Ränge der für mich in der Gesamtwertung besten Handys weder ein Farbdisplay, noch polyphone Klingeltöne besitzen...
Gruß, Mooney
Hey, super danke Dir ! :top:
Hast sogar noch nach einem Theard gesuchst .. wirklich :top:
Grüße
Sowas sollte in solch großem Forum eigentlich selbstverständlich sein.
Erst suchen, dann posten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!