Weiß nicht ob ihr es schon wußtet wenn ihr da das Datenkabel anschließt könnt ihr auf euer Handy zugreifen.
Ladedstation
Vielleicht erzähl ich euch aber auch nichts neues.
Ansonsten kann das gelöscht werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß nicht ob ihr es schon wußtet wenn ihr da das Datenkabel anschließt könnt ihr auf euer Handy zugreifen.
Ladedstation
Vielleicht erzähl ich euch aber auch nichts neues.
Ansonsten kann das gelöscht werden.
ist ja auch eigentlich logisch, die verbindung über den lumberg-stecker is ja da. aber danke für den hinweis, wollte mir eh vielleicht eine ladestation kaufen
Gute Idee, funktioniert das denn auch mit der Ladestation für die x35er Reihe? Hab nämlich noch irgendwo eine ältere rumliegen.
klappt das auch mit nicht-Original-Ladestationen?
Ethan, ich habs eben mit ner Media Markt - Kopie von der x35er Ladestation und der Siemens Soft Data Link 5.0 probiert , aber es kam leider nur "Kein Telefon Angeschlossen". Direkt mit dem Kabel findet der PC das M35 aber sofort ohne Probleme. Funktioniert also wohl leider nur mit dem Original:( .
Edit: Konnte auch gar nicht funktionieren, da die Ladestation blöderweise nur die 2 Ladepins hat. Aber vielleicht hat ja deine die komplette Anzahl?! Einfach mal ausprobieren;)
Könnte man dann nicht vielleicht eine Art "Kombistation" bauen? Man müsste nur nen Stecker mit zwei Eingängen basteln, den man dann an die Station hängt und die Eingänge steckt man gleichzeitig ein Ladekabel und nen Datenkabel?
ZitatOriginal geschrieben von Buns
Könnte man dann nicht vielleicht eine Art "Kombistation" bauen? Man müsste nur nen Stecker mit zwei Eingängen basteln, den man dann an die Station hängt und die Eingänge steckt man gleichzeitig ein Ladekabel und nen Datenkabel?
wenn dann gleich mit drei steckern... damit man eine FSE noch anstecken kann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!