Erfahrungen zu Versand per Nachname gesucht

• naja, der einzige Vorteil des Nachnameversandes besteht darin, das der Käufer die Ware schneller erhält, da der Verkäufer sie sofort losschicken kann und nicht erst auf den Geldeingang warten muss.... :)

• Wobei ich mich frag, ob es im Normalfall wirklich auf 1-2 Tage ankommt... :rolleyes:

Signatur ist so 2002.

• Versende sehr viel per Nachnahme - schaue mir aber vorher die Bewertungen der Käufer an und behalte mir die Ablehnung des Nachnahmewunsches vor.

Regelzeit bis das Geld auf dem Konto ist bei mir ca. 7-10 Tage. Habe aber gerade letztens mal wieder einen Fall gehabt wo es ziemlich genau 4 Wochen gedauert hat.

• Ich biete bei einigen Auktionen NN als Option an, gerade bei etwas kostspieligeren Artikeln wird diese auch manchmal wahrgenommen.

Bisher hatte ich auch keine Probleme damit, die Post lässt sich aber manchmal wirklich viel Zeit mit der Überweisung (max. 2 Wochen).

mfg supersiggi

• Ich versende ca. 25 NN-Sendungen pro Woche.

Kürzeste Zeit, bis der Betrag gebucht war: 5 Tage
    Längste Zeit: Momentan sind 2 Zahlungen aussständig, die vor 2 Monaten ANGEKOMMEN sind.

In der Regel kommt der Betrag nach 10-21 Tagen. 3 Wochen sind keine Seltenheit...

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Wobei ich mich frag, ob es im Normalfall wirklich auf 1-2 Tage ankommt... :rolleyes:

kommt drauf an, es gibt schon Situationen wie Handygeilheit :p , weil man in 3 Tagen in den Urlaub will oder zb. ein Ersatzteil dringend braucht...

Ich habe noch keine schlechten Erfahrungen mit NN gemacht bzw. bei Vorkasse auch schon mal 4 Wochen auf das Geld gewartet... Bei meinen Auktionen biete ich es fast immer mit an, genauso wie Abholung. Kommt einfach seriöser rüber als wenn nur Vorkasse da steht ;)

Gruß
    berlibaerchen

• Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
    kommt drauf an, es gibt schon Situationen wie Handygeilheit :p , weil man in 3 Tagen in den Urlaub will oder zb. ein Ersatzteil dringend braucht...

Letzteres war bei mir der Fall. ;)
    Wollt nur mal berichten dass die Post heute überwiesen hat und es somit 16 Tage gedauert hat. :)

Nie wieder Nachname wenn ich das Geld brauch! :rolleyes:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!