Habe gerade in einer Präsentaion von Macromedia gesehen das nun auch ein Flash Player für Series60 erscheint und finde das ziemlich interessant. Das ganze nennt sich Flash Lite und ist bestandteil von Flash MX 2004. Freue mich schon darauf. Wird sicher coole Applikationen und Games dafür geben. Und da ich mich mit Flash ganz gut auskenne kann ich dann auch mal selber was für mein 3650 Programmieren :top:
Flash jetzt auch auf 3650/7650
-
-
-
Etwas ähnliches gibts doch schon!?
http://www.aikon.ch/7650/revie…eview.php3?softwareid=102
Oder gehts dir speziell um den Flash-Player von Macromedia? -
dieses Mobiclip ist kein Flash Player... Das spielt irgendein Spezial Format ab für das es keinen frei zugänglichen Coverter gibt. Ist im Prinizp Schrott.
-
Wann soll das ganze rauskommen, dieses Flash MX 2004 ?
Gut nach der Zahl evtl. 2004.Interessant ist es auf alle Fälle. Immerhin gibs schon recht lustige Spiele für Flash und sogar Anwendung auf Flashbasis wären möglich. Lustige Flashfilme..... endlose Liste *freu*:D
-
Das soll so gegen Dezember erscheinen. Allerdings würde ich mir keine Hoffnung machen beliebige Flash Movies darauf abspielenzu können. Das wird nicht gehen, die müßen schon speziell für das Handy geschrieben sein. Es wird aber leicht sein bestehende Movies zu konvertieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!