Würde gerne wissen was die maximal Anzahl der Bilder ist bevor ich mir das Handy kaufe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würde gerne wissen was die maximal Anzahl der Bilder ist bevor ich mir das Handy kaufe.
Du hast 2MB an Flex-Mem zur Verfügung.
Dieser wird je nach Bedarf aufgeteilt auf Bilder, Töne, MMS, etc...
Glaub das hatten wir aber schonmal, steht bestimmt auch in der FAQ.
ja aber wenn ich nur bilder machen würde ohne klingeltöne und MMS
nur bilder wieviel ist ungefähr die gesamtanzahl?
merrek das kannst du ohne Probleme ausrechnen..... 40 kb hat ein Bild (geschätzt!!!)
Wie oft passen 40kb in 2000kb? RICHTIG: 50mal.... also maximal 50 Bilder
ja 40kb ist doch die max. qualität kann man dioe quelität verringern?
denn ich will ca. 100 bilder schon haben.
Also ich selbst hab ein 7650... wenn ich die kleinste Auflösung nehme, hat das Bild zwischen 9 und 15kb.....
Also kommst du auf 133 Bilder....
kann aber nicht garantiern das die Größen beim T610 genauso sind obwohl ich schon denke da die Kamera ja die selben Einstellungen hat
Die eigentliche Dateigröße ist bei kleinerer Auflösung niedriger. Da das T610 aber von allen Bildern eine Vorschau abspeichert ist der unterschied marginal. Kleine Auflösung 40KB, große Auflösung 50KB.
MfG, Stefan
hab mir das Handy gekauft
Jetzt die Frage wie lange muss ich das Akku laden?!?
Was sagt denn das Handbuch und die Suche dazu?
Über Nacht laden, wider kompl. leergehen lassen, wieder über Nacht laden...
Das ganz 4-5 mal, dann hast du einen gut trainierten Akku.
Christian
shit!
reicht es wenn ich von 15:30 UHR - 20 UHR Lade?
Und dannach um so ca. 0.00 UHR die ganze Nacht durch mache und dann wieder leer und dann wieder ganze nacht durch?!
Denn ich brauche es Heute Abend
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!