True Sync : mehr als eine Nummer ?

• Hallo

Kann mit True Sync mehr als eine Tel-Nummer von einem Outlook-Kontakt gesynct werden.

Beispiel : Outlook Kontakt

Name : Mustermann
    Tel-Privat: 123454556
    Tel-Buisness: 11199911
    Tel-Mobil : 02445555

was macht True Sync Daraus z.b. beim T720

sieht das dann im T720 so aus

Mustermann : 123454556
    Mustermann : 11199911
    Mustermann : 02445555

oder so :

Name : Mustermann
    Tel-Privat: 123454556
    Tel-Buisness: 11199911
    Tel-Mobil : 02445555

• Ersteres. Liegt aber nicht an der Software, sondern am Gerät. Dieses kann (wie jedes Motorola) nicht im klassischen Sinne mehrere Nummern pro Name speichern, sondern legt einen separaten Eintrag pro Nummer an. Wenn Du Kontakte von Hand am Motorola eingibst, gehts auch nicht anders.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ok...

und was passiert mit der Email Adresse die im Outlook unter dem Namen Mustermann gespeichert ist.

Wir die dann zu allen 3 Mustermann Einträgen im T720 gespeichert..oder nur zum 1.

• Abgesehen davon, daß ich nicht weiß, ob Motorolas überhaupt ein Feld für EMailadressen haben: WENN sie es haben, dann dürfte die Adresse in jedem Eintrag vorhanden sein.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• E-Mail Adressen werden ebenfalls mit einem Eintrag angelegt. Funktioniert bei meinem T720 tadellos.

Bei neueren Motorolas wird scheinbar auch nicht mehr Truesync augeliefert, sondern Mobile Phone Tools von BVRP (?), mangels Treiber habe ich sie noch nicht testen können, macht aber optisch einen ausgereiften Eindruck.

Gruß
    Martin

>Doggentreiber

• @ blackhut

und wird die Emailadresse dann zu jedem Eintrag mit gespeichert.

z.b: im Outlook

Mustermann

Mobiel 1234567
    Privat 987654
    email ee@ee

wird daraus dann im T720

Mustermann Mobil : 1234567 Email: ee@ee
    Mustermann Privat: 987654 Email: ee@ee

• Schaust Du hier

Jeder Eintrag bekommt eine Zeile. Hast Du mehrere Emailadressen, werden mehr Zeilen angelegt. Du kannst dann im Telefonbuch Setup einstellen, ob Du alle Nummern gleich (wie im Bild oben) oder nur eine Hauptnummer sehen willst. Bei der zweiten Einstellung siehst Du zuerst nur die Hauptnummer und kannst dann über Details zu den anderen Nummern wippen.

Hoffe geholfen zu haben,
    Gruß
    Martin

>Doggentreiber

• Vielen Dank @ blackhut

Damit kann ich leben...jetzt hoffe ich nur das es beim V600 auch so ist....nicht das man beim V600 überhaupt keine Möglichkeit gibt mehrere Nummern zu übernehmen.

• Das glaube ich nicht, daß beim V600 diese Möglichkeit nicht mehr gegeben sein soll. Selbst beim Einsteiger Motorola C350, welches ich seit kurzem ebenfalls in meinem Besitz habe, ist diese Möglichkeit da.

Also, keine Sorge!
    Gruß
    Martin

>Doggentreiber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!