Suche "Bitte warten" XP Startbildschirm für T610

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Glaubst Du, Neo, Du kriegst das XP-Bild auch für das Samsung V200 animiert hin?

Glaube schon :)
    Da ich kein V200 habe, hoffe ich mal das Screensaver beim V200 das Format von 128x128px haben. Wenn nicht, bitte berichtigt mich.

• Zitat

Original geschrieben von grosj
    Und vielleicht auch noch das LongHorn für das T610??

Denke schon :)

@All
    Bitte nennt mich nicht "Logoking". Das ist mir etwas unangenehm. Es gibt hier im Forum genug Leute die Logos usw. mind. genauso gut hinbekommen !

Aber trotzdem danke für die Blumen :)

• Zitat

Original geschrieben von ZeRoberto015
    Neo mit welchen Programm machst du das?

GIF Bearbeitung mit Fireworks
    JPG Bearbeitung mit Photoshop
    Animierte GIF mit Image Ready

• Zitat

Original geschrieben von Neo[HH]
    Glaube schon :)
    Da ich kein V200 habe, hoffe ich mal das Screensaver beim V200 das Format von 128x128px haben. Wenn nicht, bitte berichtigt mich.

Hi Neo!

Das sieht ja toll aus! Vielen Dank! Aber das V200 hat glaub ich 160x128 Pixel beim Startbildschirm, weil da ja die Statusanzeige bzw. Menüleiste noch fehlt. Man müßte vielleicht oben und unten bei der Animation noch jeweils eien schwarzen Balken dazugeben.

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• @ Benz-Driver
    Wenn das stimmt, dann kannst du den von der ersten Seite in diesem Thread nehmen. Der hat das Format von 128x160px.

• Zitat

Original geschrieben von Will Smith
    Beim 3650 funktioniert es nicht!

Sorry, aber da kann ich dir jetzt nicht sagen woran es liegen mag, da ich kein 3650 habe.

• Zitat

Original geschrieben von Will Smith
    Beim 3650 funktioniert es nicht!

also bei meinem funzt es. was genau geht denn nicht ?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!